Beiträge von Fonce81

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    die 49 Euro Karten darf man behalten, die 1 Euro bleiben Debitel Eigentum

Im Media-Markt Feuerbach kostet die Karte auch 1 Euro und bleibt EIGENTUM des Kunden. Also bekommt man die Express-Karte inkl. PCMCIA-Adapter für 1 Euro(da wie schon beschrieben die 4,95€ nicht berechent werden).
    Jedoch sid die Karten gerade aus...sollen wieder nächste Woche reinkommen.

Momentan gibts foldende interessante Angebote im Media Markt Feuerbach:

- Try&Buy Aktion der Vodafone Mobile Connect -Fuji- Card Geo 201 (inkl.PCMCIA Adapter): Man schliesst einen Datenvertrag mit Debitel ab und kann die ersten beiden Monate kostenlos surfen. Falls man das Datenpaket nicht weiterbehalten will (verschieden Moeglich wie VFConnect Volume L/XL etc) muss man die Karte einfach spaetestens 5 Werktage vor Ablauf der 2 Moante im Markt wieder kuendigen. Wichtig ist das dies im MArkt gemacht wird, da eine schriftliche Kuendigung nichtb funktioniert.
    Somit bezahlt man im SummSummarum 1 Euro fuer eine SIM-LOCK freie Express-Datenkarte mit PCMCIA-Adapter.
    Hab mir selber auch schon eine geholt...funktioniert einwanfrei...hab auch schon ne O2-Karte dringehabt.

- Nokia N95 mit 2 mal T-Mobile MiniHome fuer 1 Euro.
    Beide der MiniHome Karten haben jeweils eine 6-monatige Grundgebuehr-Befreiung + kein Anschlusspreis. Also N95 fuer rechnerisch 18x19,90 Euro=356,40 Euro!!!!

- Sony Ericsson K800i mit debitel MiniHome fuer 1 Euro inkl. 15 Monaten keine Grundgebuehr (6 Monate von Debitel und 9 Monate in Form eines Media Markt Gutscheins). Momentan entfaellt bei T-Mobile die Anschlussgebuehr, also bekommt man das K800i fuer rechenrisch 9x9,95 Euro = 89,55 Euro!!

- Sony Ericsson K850i fuer 1 Euro mit BaseSuperPlus(Gespraeche:E+/Festnetz frei ; SMS: E+ frei) fuer 35 Euro monatlich + 100 Euro Media-Markt Gutschein.
    Bei Base entfaellt auch die Anschlussgebuehr.

- Sony Ericsson K550i(schwarz oder weiss) als freies Geraet ohne SIM-LOCK fuer 125 Euro (bei guenstiger.de ab 131,50 Euro+Versand)

Viel Spass

Gruss

Fonce81

Werde demnächst Studiumsbedingt unter der Woche in Aalen-Dewangen sein, meine Frage ist, ob jmd. weiß ob es dort außer der Telekom eine Alternative bezüglich eines DSL-Anschlusses gibt??

Telefon ist nicht notwendig, da ich ne Karte mit Vodafone-ZuhauseOption übrig habe.

Die günstigste Variante die ich gefunden habe wäre Alice-Light für 25€(DSL-Flatrate) + Telekom Analog Anschluß (wird von Alice monatlich erstattet).

Im Media Markt Stuttgart-Feuerbach gibt es gerade folgendes Angebot:

Nokia 6300 mit Debitel Mini S Tarif im D-1 Netz für 1€

Die ersten 3 Monate werden keine Grundgebühr seitens Debitel berechnet und die restlichen 21 Monate werden in Form eines Media Markt Gutscheins in Höhe von 125€ erstattet.

Also kommen rechnerisch 1€ für das Gerät und 24,95€ Anschlussgebühren also insgesamt 25,95€ zustande.

Was ist daran kompliziert 2 Verträge zu schalten??
    Der Mini-S Tarif wird komplett erstattet, der Super 8 Tarif läuft nur 6 Monate.
    Zeimlich simpel, dafür 125 Media Markt Gutschein.

Bei 6300+PLAYSTATION 2 nur 1 Mini S Vertrag (21 Monate Grundgebühr zum zahlen). Für 150 Euro n Nokia 6300 und eine PS2 ist meiner Meinung nach n richtig guter Deal.