ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisMarkos
Fakt ist, es stand und steht nirgendwo geschrieben, daß ein 3D Taskmanager enthalten sein soll.
Also erzähl nich so einen Blödsinn, daß Du Samsung verurteilst, für etwas, was NIE zugesichert worden ist.
Das finde ich nämlich zum Kotzen.
Des weiteren bin ich informiert, sonst würde ich diesen Senf nicht abgeben.
Ich habe nämlich VOR dem Kauf die Featureliste gelesen und beschwere mich nicht im Nachhinein, daß etwas fehlt, was da gar nicht drauf stand.
So. Und nun wieder zum eigentlichen Thema. Nämlich das neue Update.
1. Reiß dich mal zusammen und überdenke mal Wort und Ton.
2. Informiere dich mal. Samsung hat eine ziemlich offzielle Webseite, auf der auch heute noch Sachen stehen, die nicht in jeder Firmware enthalten sind. Zum Beispiel der Videoeditor. Zitat: "[...] Videobearbeitung: Schneiden, Nachvertonen, Direktnachvertonung, Untertitel hinzuführen, Einzelbilderfassung [...]." Kann meine IG2 nicht. Wie siehts aus, wer schummelt? Samsung oder ich?
http://i8910hd.samsungmobile.de/spec.jsp
3. Hätte ich im Mai schon mit Aussagen wie deiner gerechnet, hätte ich n Screenshot von der englischen Ausgabe gemacht. Da stand unter Features nämlich nicht nur der "Video Editor", sondern auch "3D-Taskmanager".
4. Seit wann hast du dein OmniaHD? Na? Ich habe meines seit dem 9. Juni ... Und "damals" standen noch ganz andere Dinge auf den Seiten. Ich habe mich, wie viele andere hier auch, schon im Februar für den Kauf entschieden. Und als die Daten im Mai endgültig wurden, stand auf der oben genannten und der Embassador-Seite sehr viel. Da wurde so manches an technischen Daten versprochen, was man nicht alles mit dem Baby machen kann. Davon habe ich aber im Juni nix gesehen.
Samsung hat mit der Firmware IE eine Basis herausgebracht, die stabiler als jede erste N-Series-Firmware lief, jedoch unvollständig war. Und erst so nach und nach gibts die versprochenen Extras hinzu. Youtube-Upload kam hinzu, der 3D-Taskmanager kam vor kurzem und der Video Editor kommt auch noch.