Ja Freunde, nehm ihr etwa nur Schachpartien auf, oder was?
Beiträge von glasdonut
-
-
Zitat
Original geschrieben von ExodusCT
Installiert ist der Video-Editor noch nicht, Gerüchte besagen aber, dass er mit dem nächsten Update kommt, da dieser auch im Prototyp mit drin war. Ein anderes Programm kenne ich nicht.Der Video-Editor kommt. Allerdings nicht wegen dem Prototypen, sondern wegen der Werbung. Samsung wirbt ganz offiziell damit, somit müssen sie ihn nachreichen. So geschehen auch mit dem youtube-Upload. Der 3D-Manager kommt auch noch ...
Die verschiedenen Prototypen hatten eine Kameraabdeckung, einen echten HDMI-Ausgang, Metallcover, FM-Transmitter, und und und. Mit nix davon wirbt Samsung, somit ist davon nichts garantiert.
-
Moin Kollegen,
gestern gabs in nem kleinen Berliner Keller die Gelegenheit die Ohren frei pusten zu lassen. Und selbstverständlich durfte mein OmniaHD nicht fehlen. Die Videoqualität ist enorm, vor allem wenn man das schwache Licht bedenkt.
Aber der Ton ... Ich hab ja nun auch IG2 und da es so n schönes Fiepen bei den ersten IG2-Videos gab, hab ich in den internen Einstellungen bei "CamcordAMR_AMR / Tx MicAmp" den Wert 18 eingegeben.
Für alle bisherigen Videos war das einwandfrei, kein Verzerren, keinRauschen oder Blubbern, nix. Aber gestern, oje. Live klang das wirklich perfekt, aber die Aufnahme ist verranzt. Was kann man da besser einstellen?
Naja, hört selbst: http://www.easy-share.com/1907138905/Zosch.mp2
Hab nur die Tonspur hochgeladen, da das Video über 500MB auf die Waage bringt...
Danke
-
Ich hab das Display damals manuell eingestellt, um die Lesbarkeit bei direktem Sonnenlicht zu testen. Und der Akku war ruck zuck leer. AMOLED bringt dir nix, wenn es falsch genutzt wird.
Jede Wette, wenn ich mit meinem Auto dauerhaft im 3. Gang 100km/h fahre, ist der Verbrauch über 6l/100km ...

Mein Tipp daher, nutze die Autoeinstellung ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich habe folgende Probleme:1. Kein G3 nur GSM Empfang, obwohl volle UMTS Versorgung.
2. Sat-Fix dauert ewig, kein Sat-Fix in geschlossenen Räumen. Andere Geräte haben dort kein Problem.
3. Akkuanzeige spinnt noch immer.
4. Kamera macht echt miese Bilder, im Vergleich zum 6220c echt mies.
5. SW reagiert schlecht. Zwar bekommt man ein Vibrationsfeedback, jedoch passieren tut nichts.
6. W-lan trennt ständig, das nervt. Die Reichweite ist sehr gering.
Das ist jetzt mein drittes i8910 und immer das gleiche. Alle mit neuer SW.
Lebt Ihr damit oder warum sind soviele damit zufrieden ? Für 500 Euro ist das eine unzumutbare Baustelle...1. Nutze nur UMTS mit o2, vielleicht liegts ja an deiner SIM, ka.
2. Der erste SatFix hat bei mir fast 12 Minuten gedauert und in Gebäuden kommt es immer auf die Bauart an (Stahlbeton is n Bunker ...)
3. Die ersten Balken verschwinden schnell, die letzten Balken halten lange ...
4. Hä?
5. Montagsmodell?
6. Nö, kann ich nicht bestätigen.
Und btw, ich hab fürs N95 damals 675 Euro bezahlt, fürs I8910 immerhin noch 599 Euro. Und ich bin 2fach zufrieden. Handy top und güntiger als das N95 ...
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Genügsam ist z.B. Jemand der mit der Kamera zufrieden ist.
Die ist ja ehr Durchschnitt, wenn es hell ist.Selbst ich als Fotofrosch kenne mittlerweile die Auswirkung der ISO-Kennung und des Weißabgleichs. Und selbst die guten Bilder meines N95 (trotz Artefakte dank unsinniger Komprimierung) sind fast schon ein Witz gegen die des I8910 ...
-
Ups, glatt übersehen. Stimmt. Ich stell mich für den Rest der Stunde in die Eck und schäme mich ...
-
Ok, dann such ich mal meine Daten raus...
- alle 30 Minuten 3 eMail-Adressen abgefragt
- insgesamt 49 eMails heruntergeladen
- 5 eMails geschrieben
- 2 Stunden Musik über Kopfhörer gehört
- icq mit IM+ lief über 18 Stunden im Hintergrund
- ca 1 Stunde aktiv über IM+ gechattet
- 7 Fotos ohne Blitzlicht
- 11 Minuten D1-Video aufgenommenNetz-Modus UMTS, BT aus, WLAN aus, Displayhelligkeit auf automatisch, Theme iPhone by DSMA auf Telefonspeicher installiert, keine microSD eingelegt.
Sonntag Abend gegen 23 Uhr kam die erste Meldung, dass der Akku schwach sei ...
Original geschrieben von Pars
ohne schade nur 23std über offlineaber danke für deine antwort :top:
Nokia gibt fürs N97 auch nur knapp über 30 Stunden und ich will das erstmal bewiesen haben. Und vor allem über 23 Stunden!!! Wer sein Handy dermaßen nutzt, der hat in Gedanken immer ne Steckdose in der Nähe. Ich nutze mein OmniaHD fast den ganzen Tag mit icq und viel Musik und da hält der Akku mit IG2 locker 2 Tage. Was bitte willst du mehr? - Wehe du sagst jetzt 3 Tage ...
ZitatOriginal geschrieben von gmxmailer
Danke, aber dass kenne ich. Aber gibt es eine bestimmte Tastenkombi, wie beim N97 etwa der Markierungsstift im Display?Nein, da es den Stift nicht mehr gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hardrockbaer
Hallo,
ich überlege mir auch das I8910 zu kaufen.
Aber ich hätte noch ein paar Fragen :1. Ist der Geburtstagseintrag in den Kontakten auch gleichzeitig als Erinnerung im Kalender möglich, oder muss das dort nochmals eingetragen werden ?
2. Ist für eine Mailbox (z.B. Yahoo) ein seperater Posteingang vorhanden - oder sind alle Mitteilungen (SMS) und Email in einem Posteingang ...
3. Wie schaut es mit den SMS aus, die reinkommen .... Ist der Zeitstempel sofort sichtbar, oder wie bei SymbianS60 3rd nur über "optionen - details " ... ?Vielen Dank
1. Nein, automatisch geht da nix. Aber dafür gibt es Software (Geburtstage von Martin Dehler und BestBirthday von SmartphoneWare).
2. Ich nutze 3 eMail-Adressen und habe daher 4 seperate Eingange in den Mitteilungen (3x eMail + SMS).
3. Nein, weiterhin nur über die Details. Aber ich nutze Free-iSMS, und da ist der Zeitstempel sofort sichtbar.ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
habe schon 2 verschiedene sim-karten probiert, einmal T-mobile und Vodafone, beides das gleiche ! Also das kann ich ausschließen ! So ein phänomen hatte ich bisher noch mit keinem anderen handy !Ha, ein N97-Besitzer hat das auch seit ein paar Tagen. Bist also nicht allein mit dem Problem. Kacke ist es auf jeden Fall. Vielleicht ein 5th-Bug, wenn gewisse Parameter zutreffen?
-
Mir ist ein Punkt nach dem Update auf IG2 aufgefallen:
DivX-Videos werden nicht immer und wenn, dann nicht korrekt abgespielt. Ich habe mit TMPG-XPress3 und dem DivX6-Codec ein MPEG2-Video konvertiert. Mit IE4 lief alles einwandfrei.
Problem 1:
Mit IG2 erscheint ab und zu schon mal die Meldung, dass der Clip nicht wiedergegeben werden kann. Ein erneutes Auswählen der Datei hilft und dann startet der Film. Mit IE4 liefen alle Filme von TMPG.Problem 2:
Der Film läuft synchron und ohne ersichtlichen Grund springt das Bild einige Minuten nach vorn, während der Ton an alter Stelle bleibt. Und somit wird der Film dann absolut asynchron abgespielt, mit locker 2, 3 Minuten Verschiebung. Auch hier gab es mit IE4 keine Probleme.Problem 3:
Ich kann bei einem DivX-Film mit mehreren Audiospuren keine andere auswählen. Deutsch und Englisch sind in der Datei, aber nur Deutsch kann gehört werden. Dachte, dass einer der Player das kann. Aber weder der Samsung-, noch der Real-Player kann das.Falls einer fragt, warum ich die Filme nicht direkt mit dem DivX-Konverter bearbeite - mit TMPG schneide ich gleichzeitig die Balken weg, womit dass Video dann den kompletten Bildschirm nutzt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eNflamed
Hallo liebes Forum,habe gerade versucht das Update aufzuspielen... doch nach 27% verlangt das Update einen Treiber und auf meiner CD findet er aber nix.
Und nu?Der Treiber heißt : "SSUSBD.sys
Mein Betriebssystem : XP
eNflamed
Kann es sein, dass du den Samsung Mobile USB Driver 4.40 installiert hast? Von wegen inoffizielles Update? Wenn ja, deinstallieren, PC neu starten, dann sollts klappen.