ZitatOriginal geschrieben von BigSaimen
Ich bin bei FONIC, ist ja auch o2. Da ist es nicht so, steht links oben nur "o2-de".
Klar, denn du hast keine Homezone ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigSaimen
Ich bin bei FONIC, ist ja auch o2. Da ist es nicht so, steht links oben nur "o2-de".
Klar, denn du hast keine Homezone ...
Frage, wer von euch ist bei o2? Ich hab nicht nur das Häuschen oben rechts, sondern auch den Text "home" direkt unter den vier Schnellstartverknüpfungen oben links. war vorher nicht. Zelleninfo ist aus. Ist definitiv wegen o2, im Profil Offline ist es weg...
Telefonspeicher ist nun weniger, ja. Aber da hab ich eh nur das aktuelle Theme, Phyton, Free iSMS, SmartSettings und IM+ installiert. Denn das ist alles im Autostart. Nu sinds noch 17MB.
Alles andere wird auf dem 8GB-Massenspeicher installiert.
Aaaaaber, anstatt 152 MB RAM sind nu 164 MB frei ...
---
Frage, wer von euch ist bei o2? Ich hab nicht nur das Häuschen oben rechts, sondern auch den Text "home" direkt unter den vier Schnellstartverknüpfungen oben links. war vorher nicht. Zelleninfo ist aus. Ist definitiv wegen o2, im Profil Offline ist es weg...
IG2 ist für deutsche Geräte vorhanden !!!
Edit:
Update fertig ...
Softwareversion: I8910XXIG2
Datum der Softwareversion: 03/07/2009
Sonderversion: I8910DBTIG1
Datum der Sonderversion: 03/07/2009
Wo find ich die zertifizierte? Ich seh da nix ...
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
find ich auch komisch, dass beim aufspielen eines updates für italien, die sprache auf einmal in italienisch eingestellt ist !
samsung ist wohl ein wenig banane im kopf zu denken, dass italienische samsungkunden ihr handy gerne auf italienisch hätten und nicht auf deutsch.
ne ne ne, die kommen auf gedanken, tz
Nichts gegen T-Stylo, aber der Kommentar hier macht das schlechte Wetter wieder weg ![]()
Danke für den "Kaffeefilter" Michi ![]()
Warum ist im zweiten youtube-Video so ein Pfeifen? Ein Bekannter hat das mit der IG2 auch ... Kann das noch jemand bestätigen?
Nein, keine Vollversion. Du kannst nur lesen, nichts bearbeiten. Aber dafür zeitlich unbegrenzt.
MAC-Filter, IP-Filter, Userbegrenzung ...