top !!! danke
Beiträge von lerotai
-
-
wollte fragen wie es aussieht mit dem sprachpacket auf dem 3GS...welche sprachen sind den alles drauf?
-
wollte fragen wie es aussieht mit dem sprachpacket auf dem 3GS...welche sprachen sind den alles drauf?
-
@ palermo2000
wenn du es net machen willst, ok. es zwingt dich keiner.
es war nur eine frage. mehrere hundert seiten forum lesen kann sich nicht jeder leisten. habe nicht viel freizeit ...
so gehts einfach schneller... direkte frage und eine direkte antwort ...@ Benz-Driver
danke für deine antwort
man kann also sein handy selbst entsperren... aber das is wohl auch nicht legal?bzw. man zahlt dafür und passt die sache. bin nämlich ab un zu im ausland und würde da auch gerne meine handy nutzen können

-
hallo leute
sorry dass ich jemanden zum wiederholen zwinge, aber ich komm mit der menge an informationen einfach nicht ganz zurecht ... auch mit der SuFu
ich möchte mir das neue 3Gs zulegen mit einem t-mobile vertrag
nun meine fragen:es gehen keine anderen karten rein als die von t-mobile?
was is jailbrake? (entsperrt dies das phone für andere karten?)
ist das legal? kosten? wie kann ich das machen? oder wie könnte ich mein handy entsperren?vielleicht gedenke ich es ja mal zu verkaufen und ein "entsperrtes" phone is ja mehr wert ...
hab öfters mal gelesen dass das handy nicht mehrere sachen gleichzeitig kann ... kann mir das einer erklären ... kann ich keine sms schreiben und dabei musik hören?
ich bin auch mit verweisen zu den antworten zufrieden...
danke
-
wirds eigentlich die tmobile studententarife geben fuers neue iphone ...
-
linteo
alles super gelaufen
-
update 140€
-
vielleicht ein G900
-
Wie oben geschrieben verkaufe ich hiermit mein Nokiad 6500 Classic.
Das Handy war seit Frühling in gebrauch und ist einem super Zustand. Keine Kratzer oder sonst was. Die Displayfolie ist noch immer drauf. Bei Bedarf sende ich Bilder zu.
Ich verkaufe das Handy weil es durch eine leistungssfähigeres ersetzt wird

Preislich stelle ich mir etwas um die 160€ vor. Bin aber gern zu Verhandlungen bereit.
Das ganze wird versichert per DHL versandt oder kann im Raum Stuttgart abgeholt werden.
Bei Fragen einfach melden!!
gruß lerotai