Beiträge von lerotai

Wie oben schon zu sehen verkaufe ich mein SE P1i.

Da ich mir ein neues kaufen werde, möchte ich es verkaufen.
    Das Handy ist aus dem Juli 2007 und verfügt daher noch über mehr als 1 Jahr Restgarantie. Es wird mit kompleten Zubehör geliefert. Das Handy zeigt minimale Gebrauchsspuren auf, ist aber sonst OK (Bilder liefere ich auf Wunsch).
    Es funktioniert natürlich noch alles super.

Preisliche stelle ich mir etwas um die 200€ vor. Preis ist also nicht ganz fest.

Versandet wird mit DHL für 6,90 € (abholung im raum stuttgart ist auch möglich)

Ein Tausch ist lediglich mit einem W890i möglich.

Ich bin hier irgendwo auch im Vertrauesthread und verfüge zusätzlich über eine 100% positives ebay-konto mit dem namen lerotai

werde mich über eure angebote freuen

PS: bei fragen einfach melden

[Edit] Es besteht kein Branding.

Noch eine Vorteil des P1i (also für mich auf jedenfall sehr wichtig)

Mit dem Touchscreen ist es sehr einfach ins Internet zu gehen. Man kann alles einfach und schnell anklicken. Nicht wie beim N95. Ewig klicken bis die Maus auf der richtigen stelle ist. Ich hatte deweiteren Probleme mit Werbefenstern beim N95.

Nur mal so by the way

Tach

Ich stand vor einem Jahr vor dem gleichen Problem.
    Nun folgendes hab ich getan. Ich hab das N95 gekauft und habe sehr schnell festgestellt, dass es nichts für mich ist. Das N95 war zu fett. Immer wieder öffnete sich der Slider in der Tasche und beim Rausziehen sowieso. Der Akku des N95 hilt bei mir (trotz sorgsamer Pflege) nur 1,5 - 2Tage. Ich hab immer zwar UMTS und GPS aus, aber das brachte nichts. Was das GPS angeht wurde ich sehr schnell arg enttäuscht. Ich konnte nie wirklich durchgängigen Empfang bekommen, was ein navigieren unmöglich machten.
    Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass das N95 schick war und noch immer ist aber mit diesen großen Teil konnte ich nicht leben.

Ich war sehr erleichtern wo ich das P1i bekommen hab. Relativ klein und dünn. Optische wie auch arbeitstechnisch war und ist es kein Porsche, jedoch überwogen die Vorteile. Der Akku hält bei mir sogar 5 Tage mit täglichem Musik hören (ca. 3 Stunden)[UMTS is immer aus]. Ich habe es nun ein Jahr und kann gewiss sagen ein gutes Handy zu haben. Nicht JEDER hat es und es ist ein Handy das viel potenzial hat. Gelegtliches surfen per WLAN und gelegentliche Videos/Fotos sind ohne Probleme zu meistern. Mit ner 2GB-Karte als Zubehör bist dann bestens ausgestattet.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach. Helfe geren.

PS: Verkaufe meine P1i grad und werde mir bald was neues holen. Wenn interesse hast sag einfach bescheid.