-
wenn ich mich nicht irre ist bei ebay das gleiche angebot noch immer aktiv
http://cgi.ebay.de/Asus-EEE-PC…Q_trksidZp1713.m153.l1262
würde auch gern bestelle und bin mir nicht sicher. bitte um antwort von hitseller.
hab leider zu spät davon gehört. ist es möglich noch einen solchen vertrag abzuschließen
gruß
-
Bin auf der Suche nach nem günstigem EEE PC von Asus.
Ich würde ihn mir gern über einen Vetrag kaufen. Also nen Vetrag abschließen und ihn als Prämie mitbekommen ... wäre nett wenn ihr n paar Vorschläge habt. Bin da nicht so gut drin 
hab hier ein, meine Meinung nach, guten Vertrag gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=021
sagt einfach was ihr denkt und gefunden habt
danke für eure hilfe
-
ich meinte du sollst bilder machen vom zerbrochenem
-
mach mal n paar fotos würde gern wie es jetzt aussieht
-
könnte mir einer vielleicht sagen woran es liegen könnte dass sms bei mir immer mit der falschen zeit ausgezeichnet werden?
bsp: die sms kommt um 10 uhr an, dran steht aber dass sie um 12 gekommen ist
danke
-
kann mir einer sagen mit welchen einstellungen ich die filme konvertieren soll
habe es mit den einstellungen vonn95 versucht aber damit läufts net flüssig
danke
-
warum blinkt eigentlich der kleine globus oben wenn ich nur per wlan im netz bin? ist das normal? habe immer angst dass ich dann nicht doch sonst wie (nicht per wlan) im netz bin...
danke an Basilisk für den tipp aber muss ich jetzt den hacken setzen oder nicht ?
-
kann man irgendwo einstellen dass das handy immer fragt bevor es online geht bzw. das man wenigestens wählen kann zwischen den einzelnen möglichkeiten onlinen zu gehen??
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Das mit dem Licht wurde glaube ich schon behandelt.
Hast du deine Bibliothek im Musikplayer schon aktualisiert?
dann kannst du ja wenigstens sagen wo ?
-
wenn das handy im GSM-modus ist, dann ist er ja automatisch nur mit GPRS verbunden? oder kann ich das auch ausschalten. da ich es auch nicht brauche könnte man ja hier auch strom sparen oder nicht?