Suche Eee Pc

• Bin auf der Suche nach nem günstigem EEE PC von Asus.

Ich würde ihn mir gern über einen Vetrag kaufen. Also nen Vetrag abschließen und ihn als Prämie mitbekommen ... wäre nett wenn ihr n paar Vorschläge habt. Bin da nicht so gut drin :)

hab hier ein, meine Meinung nach, guten Vertrag gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=021

sagt einfach was ihr denkt und gefunden habt

danke für eure hilfe

• Gib´mal "EEE PC" in die Suche ein. Falls du den Rechner so günstig wie möglich haben willst, findest du dann bessere Angebote als das von dir genannte ebay Angebot. Dann aber natürlich ohne iPod...

Die Fixkosten bei diesem Vertrag wären mir viel zu hoch. Der EEE ist ja ohne Vertrag günstiger erhältich. Es sei denn man telefoniert die Inklusivminuten exakt ab und keine Minute mehr :D

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Hier gibts den EEE reletiv günstig:

http://www.office-discount.de

Du hättest aber erwähnen sollen, dass die Mwst. noch anfällt. Ist auf den ersten Blick nicht unbedingt zu sehen!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Kann mir mal einer erklären, ob der EEE mit dem Zusatz "Surf" was anderes ist? *dummfrag*

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wikipedia sagt...:

Zitat

Beim Eee PC 700 2G surf, dem einfachsten, in Europa nicht angebotenen Modell, hat der Prozessor nur 570 MHz.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ist bei meinem Distri gelistet....

EEEPC 7" SURF Intel Mobile CPU weiß

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Du hättest aber erwähnen sollen, dass die Mwst. noch anfällt. Ist auf den ersten Blick nicht unbedingt zu sehen!

Und evtl. das man als Privatperson, ohne Gewerbeschein halt, da nicht bestellen kann.
    Ausserdem biste mit Märchensteuer dann auch wieder bei 300€.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!