Beiträge von Pelle98

    Bei meinem N8 funktioniert die Kamerataste nicht, hab es heute in einen "Nokia Care Premium Service" gebracht, mal schauen wann ich es wieder bekomme? (Der meinte, wenn Sie keine Ersatzteile benötigen, sollte ich es nächste Woche wieder haben) :rolleyes:

    Also ich hab die OVI Maps 3.06 beta auf meinem Nokia N8 und es läuft einwandfrei. Habe allerdings im Moment nur die Karten von Deutschland drauf, weil wenn ich mehr Karten installiere meckert der rum, das die Karten nicht kompatibel sind. Leider kann man in der OVI Suite nicht erkennen welche Karten mit der 3.06 beta kompatibel sind und welche nicht :(

    Zitat

    so wie ich sehe wiegen n8 und c7 fast gleich ?


    Bis auf die Kamera - das C7 hat halt nur 8 MP (eigentlich ausreichend) und nur EoDF und keinen AF wenn man keine Nah- oder Nachtaufnahmen machen will ausreichend und gar nicht mal so schlecht.

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    meine Logitech USB-Tastatur erzeugt zwar keine Fehlermeldung aber funktioniert nicht, es leuchten nicht einmal die LEDs auf. Ich werde morgen mal die im Büro probieren.


    Die USB-Schnittstelle vom Nokia N8 kann mit max. 200mAh belastet werden (nicht wie sonst bis 500mAh) vielleicht liegt es daran :confused: