Klingt nach nem Problem mit der Speicherkarte. Vielleicht mit der Verschlüsselung rumgespielt?
Daher kams bei mir ![]()
Beiträge von jizzl
-
-
Gilt glaub ich nicht, weil ichs nicht zum Händler tragen kann.
Aber wir werden sehen, Montag werde ich berichten. Fest steht: Auch mit dem Lackplatzer das beste Telefon, was ich je hatte
-
http://www.nokia-shop-berlin.com/
Der schaut mir ganz okay aus und ist auch nur 15min weg. Mal gucken, was die sagen. Ist ja zum Glück das kleinste Stück Gehäuse. Hoffe aber zunächst auf Kulanz...

-
Naja, werd mal gucken, wo ichs hier Montag in Berlin hintrage. Was ist von "dug" zu halten?
-
Frontcover.
Wüsste nicht, wie ich das verursacht haben soll. Ist immer in der Nokiatasche oder in einer Raedan-Tasche transportiert worden

Was der Spaß wohl kostet zu reparieren?
-
Hmm, klasse. Mir blättert unterhalb der Tastatur, an diesem "Absatz", wo auch das Mikro drin ist, der Lack ab

-
Moin,
kurze Frage:
Bei Youtube-Videos sagt mir mein E71 neuerdings "Verbindungsaufbau nicht möglich", egal ob WLAN oder 3G. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
das beste kein witz! Gruß achimWar auch nich wirklich ernst gemeint

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Also ich hatte nun 5 Stück vom E71 und kann nur sagen, es gibt wie immer eine große Streuung. Ergo zwei Geräte hatten ein lose, knarzende rechte Auswahltaste, zwei Geräten hatten einen scheppernden Lautsprecher, nur zwei Geräte waren perfekt, die Streuung bei der Gesprächsqualität war extrem gravierend,Und welches hab ich bekommen?
:p -
Ich hab bei mir das Gefühl, dass es ab und zu vorkommt, dass sich der Empfang reduziert, aber allgemein nur, wenn ohnehin "nur" GSM zur Verfügung steht (bei meinen Eltern im Erdgeschoss zum Beispiel, Lübeck). Bei mir in Berlin, wo eigentlich durchgängig 3G/HSDPA zur Verfügung steht, ändert sich bei den Balken gar nix, wenn ich es in die Hand nehme.