Hmm - endlich mal ein Android Telefon, das mir gefällt. Schau ich mir mal an ![]()
Hmm - wurde bei den HTC Android Telefonen jeweils der Neigungssensor erwähnt? Ohne den machts ja irgendwie keinen Spaß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm - endlich mal ein Android Telefon, das mir gefällt. Schau ich mir mal an ![]()
Hmm - wurde bei den HTC Android Telefonen jeweils der Neigungssensor erwähnt? Ohne den machts ja irgendwie keinen Spaß.
ZitatOriginal geschrieben von morf
Jep, ich weiß es.
Danke!
@Freelander32: Ich hab mir für wenig Geld ein komplettes Gehäuse bestellt. Fragt sich nur, wie "original" das ganze wirklich ist ![]()
Mir ist meins auf den Asphalt geknallt und bräuchte jetzt eine Auseinanderbauanleitung, um den Mittelteil zu tauschen - weiß jemand, wo es sowas gibt?
Von mir bitte
EternitY
positiv hervorheben - netter Kontakt, schnellster Versand - top!
Verdammt - meine neue KK is noch nich da - wenn das nich mehr klappt, wenn die eintrudelt, lauf ich Amok ![]()
@SteffenHH: Hast ne PN.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich nutze Cortado mit E71 läuft prima und sollte jedem ausreichen und das für lau. :top:
Das hätt ich auch beantworten können, das Profil flog bis gestern noch in meinem rum
War mir vorher gar nich aufgefallen. Soviel zu auf Werkseinstellungen zurücksetzen, scheint bombig zu klappen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
mein E71 ist vom Akku her eines der besten Handys was ich die letzten Jahre hatte! Ich bin über Cortado always online, nutze täglich ca. 30 Min. Telefonie, 3 SMS, mehrfach Kalender, ca. 10 Minuten WLAN, gelegentlich Bluetooth und komme locker Tag und Nacht auf 4 Tage ggf. mehr, bin auch im Dualmode, jedoch in der Regel durch fehlendes 3G O2 im GSM-Netz. Schwankungen vom Akku sind mir total fremd beim E71 :top:
Hmm, also auf 4 Tage komme ich bei ähnlicher Nutzung beim besten Willen nicht. Nach 2 Tagen ist meistens Schluss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von walda
Wenn man zum roten MedM fährt werden die einem die 3 Dinge nicht testen lassen denke ich... "Kann ich bitte das nächste ansehen..."
Du willst 400€ in dem Laden lassen. Da sollten die dich schon ein paar anschauen lassen. Vielleicht ist das erste ja auch gleich ein Glücksgriff ![]()
Wenn nicht: Deutlich sagen "Pech gehabt" und gehen. Selbst Schuld.
ZitatOriginal geschrieben von jizzl
http://www.nokia-shop-berlin.com/
Der schaut mir ganz okay aus und ist auch nur 15min weg. Mal gucken, was die sagen. Ist ja zum Glück das kleinste Stück Gehäuse. Hoffe aber zunächst auf Kulanz...
Sooo, war heute bei oben genanntem Laden. Sehr netter Service. Ersatzteil wird bestellt (war der erste, der dort mit einem E71 aufgetaucht ist), und werde dann angerufen. Wird dann wieder auf Garantie neu gemacht ![]()