Beiträge von jizzl

Moin,

ich hab bei T-Mobile vor drei Tagen die Freischaltung meines iPhone 3G kostenlos beantragt, wurde auch weiter an Apple geleitet (Ich glaube übrigens, mit der richtigen Geschichte und dem richtigen Hotline-Mitarbeiter kann man da effektiv jedes noch so junge iPhone entsperren, aber dieser Eindruck mag täuschen, bei mir hat jedenfalls die bloße IMEI gereicht, und die ist von einem Tauschgerät, also nicht die ursprüngliche)

Meine Frage: Wie lange dauert das so momentan? Hat den Vorgang jemand in den letzten Tagen auch angestoßen? Die Hotline sagt 3 Tage, die sind rum und bisher meldet sich mein iTunes nicht mit der frohen Botschaft bei eingelegter Fremdkarte.

Hallo,

ich biete hier meinen Nintendo DS Lite in weiß an.

Mit dabei sind ein Stylus und das Ladegerät. Das Gerät hat - nicht zuletzt auch aufgrund der Farbe - Gebrauchsspuren, ist aber durchaus noch in gutem wenn nicht sehr gutem Zustand.

Spezielles Extra ist eine M3 DS Real Karte zum abspielen von (Homebrew-)Roms aller Art. Auch eine 1GB Speicherkarte dafür (die ich einfach mal so lassen würde, wie sie ist) und ein GBA-Adapter für den GBA-Slot sind dabei.

Preisvorstellung sind 90€.

Wg. Nachfrage: Abholbar in 75175 Pforzheim.

Gruß

Jan/jizzl

Moin,

ich biete hier mein iPhone 3G Austauschgerät an, was ich Freitag im Apple Store Frankfurt abhole (Entsprechend Versand/Abholung erst ab Samstag möglich).

Neben dem neuen Tauschgerät biete ich ein gebrauchtes Netzteil, Kabel und Original Kopfhörer mit an.

Desweiteren hätte ich noch einen Autohalter und ein neues, frisch importiertes Case von SGP "Leather Vintage".

Gerät ist orignal von T-Mobile, momentan noch 3.1.2 FW und softunlocked - zurück bekommen werde ich aber vermutlich eine 3.1.3.

Preislich hätte ich mir 280€ VHB vorgestellt (inkl. der KFZ-Halterung).

Abholbar wäre das ganze ab Montag in Pforzheim und Umgebung.

Moin,

ich biete hier einen neuen, ungeöffneten, originalverpackten M3 Real Perfect für den Nintendo DS (lite).

Lieferumfang

• M3 Real Adapter
    • kombiniertes RAM und GBA Pack
    • Rumble Pack
    • USB-Stick für Micro-SD Karten

Features

• 100%ige Unterstützung von Backup-Spielen/Roms
    • Unterstützt Micro SD Karten mit 4GB und mehr
    • Inklusive Action Replay Funktionalität
    • Software Reset Funktion
    • Real time saves
    • Media Player Funktionen Mp3, OGG, DPG/DSM/GBM Movies, EBook, Word/TXT, BMP, JPG, GIF, PNG
    • PDA Funktion
    • Menüs auch auf Deutsch
    • Unterstützt DS Sleep Mode

Lediglich das GBA-Pack funktioniert wohl nur im DS lite.

Privatverkauf, kein Umtausch, Gewährleistung etc. meinerseits.

Preis: 40€ VHB inkl. Versand.

Bei Fragen: einfach melden :)

Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Wie waer's mit Warten, bis es nach Deutschland kommt?
    Dann kann es auch UMTS...

UMTS ist ja das eine. Der US-Pre kann sich ja überhaupt nicht in europäische Netze einwählen, das wird hier irgendwie oft nicht beachtet ;)

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Das PRE werde ich mir sicher zulegen, sobald es in D verfügbar ist. Ich gehe davon aus, dass Palm es nicht nur über Verträge vertreiben wird... Das macht heutzutage imo glaube ich keinen sinn mehr...

Siehe iPhone. Funktioniert - ob das nun gut oder schlecht ist. "Heutzutage" stimmt nämlich nicht. Eigentlich würde die strikte "gibt es nur bei Provider xyz"-Regelung erst mit dem iPhone so richtig aktuell.

Zitat

Original geschrieben von Oster
    gibt es eigentlich ne seriöse quelle die besagt, dass der touchscreen tatsächlich nicht resistiv ist?

Was is resistiv?