Ich wurde abgelehnt und fühl mich leicht verarscht.
Beiträge von jizzl
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Niki123
Kann jemand etwas dazu sagen:Wichtiger Hinweis für alle Personen unter 21 Jahre: Leider ist eine Aktivierung von 2 Verträgen (Duo-Vertrag) beim Provider Talkline für Personen unter 21 Jahre nicht möglich! Wenn Sie unter 21 Jahre sind, bestellen Sie bitte KEINE Angebote mit diesem Tarif, da diese generell abgelehnt werden. Wählen Sie statt dessen ein Talkline-Single-Angebot oder einen Duo-Tarif eines anderen Providers.
Stand ja so nicht im Angebot.
Wenn das so ist, ist das so. Talkline / MD steht es frei, mit wem sie Verträge abschließen. Grundsätzlich ist man da auch nicht auskunftspflichtig. Schöner aus Kundensicht wäre es natürlich.
-
Hab gerade mal angerufen:
Denen sind für die Bestellungen ab etwa Samstag Nachmittag etwa die Simkarten ausgegangen (da ~1200 Bestellungen bei der Aktion). Neue gibts ab morgen/übermorgen und dann gehts auch weiter mit der Abarbeitung.
Zumindest hinsichtlich der Geräteverfügbarkeit vom Nexus siehts aber gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
hoffentlich sind sie nicht überrant worden und können nicht liefern - immerhin war das Angebot auch auf den Schnäppchenseiten gelistet.Wo ich es auch gefunden habe - Samstag Abend bestellt. Ich nehme an, dass die schon überrannt worden sind - ich hoffe allerdings, dass sie alle Bestellungen, die regulär (ohne Fehlermeldung) durchgelaufen sind, auch bearbeiten. Ich steh immer noch auf Sim-Karte bestellt, dann Bonitätsprüfung.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-pinky
Blöde Frage:
Und wo kann ich den Buchen? Oder gibts den Vertrag gar nicht mehr?Letzteres. Die Aktion ist bereits ausgelaufen.
-
Du kannst den Vertrag auch an der Tür unterschreiben und anschließend widerrufen.
-
Mich würde interessieren, ob es hier noch eine Nichtnutzungsgebühr ("Verwaltungsgebühr") gibt - wurde zwar gekippt, Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig. Bei den alten MD DirectPower60 gabs die nämlich.
-
Moin,
ich biete hier mein iPhone 4 Arbeitstier an. Arbeitstier deshalb, weil man ihm durchaus ansieht, dass es knappe zwei Jahre im Alltag eingesetzt wurde. Sprich: Allerlei Kratzerchen und Abschwürfungen, inklusive einer Schattenbildung am oberen Displayrand (etwa 6mm ins Display hinein - keine Ahnung, wovon). Technisch funktioniert jedoch alles wie es soll, es hat auch kürzlich einen neuen Akku bekommen.
Fotos folgen, Preisvorstellung: 299,-
-
Moin,
ich suche für meine Freundin ein Einsteiger Smartphone (z.B. HTC One V, Xperia P), gern auch gebraucht aber in gutem Zustand für bis ca. 200€.
Danke & Gruß
Jan
-
Ich bezweifle übrigens, dass Visual Voicemail bei mir irgendwann mal funktionieren wird.
Selten so einen unfähigen Service erlebt. "Bitte wenden sie sich an ihren Gerätehersteller"- so ein Quatsch.