Moin,
ich werde wieder sesshaft, daher brauche ich kein so kompaktes MacBook mehr. Daher würde ich es gerne gegen ein Macbook Pro (Core i-Prozessoren) tauschen.
Das Air ist aus August 2011.
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich werde wieder sesshaft, daher brauche ich kein so kompaktes MacBook mehr. Daher würde ich es gerne gegen ein Macbook Pro (Core i-Prozessoren) tauschen.
Das Air ist aus August 2011.
Gruß
Jan
Moin,
funktioniert bei jemandem hier Visual Voicemail auf dem iPhone?
Mir wurde im Chat gesagt, dass das auf dem iPhone 4 funktionieren soll - bisher tut es das aber nicht. Eine erneute Anfrage im Service-Chat fördert leider nur Schwachsinn zu Tage.
"ok, das ist ein dienst, den sie ausschließlich über ihr handy einstellen können" "bitte wenden sie sich an den hersteller oder schauen sie in die Bedienungsanleitung"
So, Karte läuft. Allerdings bisher noch kein Visual Voicemail.
Kleines Update: Punkt 12 Uhr hat sich die klarmobil/freenetmobile-Nummer mit meiner alten Rufnummer ins Netz eingebucht. Was noch nicht funktioniert ist Visual Voicemail.
Meine Funkstille endet morgen. Ich hätte ja zumindest erwartet, dass mir meine neue Rufnummer mal mitgeteilt wird und wann abgestellt wird, das hab ich dann aber durch "Hey, deine Rufnummer ist nicht mehr vergeben?" und "Was ist denn das für eine Nummer, unter der du anrufst?" selbst rausgefunden... o2...
Ich bin mal gespannt, wann klarmobil/freenetmobile meine SIM anknipst - gibts da Erfahrungswerte? Meine letzte SIM-Aktivierung ist Jahre her.
Zustellbestätigung kann das aber nicht sein, oder?
Es gibt ja nicht nur Base. Congstar z.B. hat seit kurzem zum Preis von 29,95 im Netz der Telekom ihre Allnet-Flat im Angebot.
Selbes gilt für freenetmobile, ebenfalls im D-Netz (T-Mobile oder Vodafone).
Jeweils ohne Vertragslaufzeit möglich.
Kann ich denn, wenn die Simkarte angekommen ist, herausfinden, welches Netz ich erwischt habe, sollte es wirklich nicht immer D1 sein.