8-10 Tage für die Portierung von o2 zu klarmobil/freenetmobile, aber die Nummer sofort abgewürgt. Dafür lebt die SIM noch und kann unter meiner Übergangsnummer zu erreichen. Die ich allerdings selbst rausfinden musste.
Beiträge von jizzl
-
-
Mein Portierungstermin ist jetzt am 27.06. - etwas Nachdruck und Genörgel war allerdings nötig.
-
http://freeflat.freenetmobile.…tion-startpaket/index.php
Ab heute also ohne Startpreis. Nur blöd, dass ich schon bestellt habe. Naja, vielleicht lässt sich da ja was drehen.
-
Ich habe bei der Hotline angerufen und das freigeben lassen. Hat aber nicht geklappt. Das Tolle daran: Wenn der Termin einmal bestätigt ist, kann Klarmobil auch nichts mehr machen. Habe mich jetzt nochmal an o2 gewandt, dass sie Klarmobil selbst nochmal die Freigabe bestätigen.
War ja klar, dass die auch das nicht auf die Reihe kriegen.
-
Ich hab mich jetzt an o2 zu freenetmobile versucht. Und: es hat nicht geklappt. Portierung wurde zum Vertragsende beauftragt. Yay.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arniebirdy
jizzl:Jepp....gibt es.
Boot-Logo, Apps, die sich nicht de-installieren lassen, ein Browser-Icon, das mit "W'n'W" verunstaltet wurde und eine Firmware die bisher nicht updatebar war.....
Ich würde die Finger davon lassen...
Gruß,
Arniebirdy
Mieses Branding hatte ich schon in der Hand... Aber da kann man doch was machen?
Aber bisher hatte keins davon, wie fies gebrandet (Vodafone/T-Mobile) auch immer, einen Netlock. O2 Karte ging immer, deshalb wundert mich das. -
Weiß jemand, ob es One X mit T-Mobile Netlock/Simlock gibt? Ist mir bisher noch nicht untergekommen, wird mir aber gerade angeboten. Gerät ist ungeöffnet, daher wohl auch nicht vorher zu testen.
-
Zitat
Original geschrieben von blur
Ich liege auch schon auf der Lauer und starte immer wieder mal den Bestellvorgang ...Dann sind wir wohl schon zu zweit

-
Sollte heute laut Teltarif nicht eigentlich die Anschlussgebühr auch für Neuabschlüsse ohne Mindestvertragslaufzeit wegfallen?
Bisher ist nichts davon zu sehen...
-
Moin,
ich suche im Raum HH ein One X in grau/schwarz, möglichst neu und unbenutzt.
Neuwertig kommen wir sicher auch überein.Angebote bitte per PN an mich

Danke!