Leute Leute - unter 1000€ tut weh ![]()
980€.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute Leute - unter 1000€ tut weh ![]()
980€.

Push!
1000€. Tausch immernoch gern gegen ein Pro.
Moin,
ich biete hier mein mittlerweile etwas mehr als 5 Wochen altes Macbook Air an.
Nahezu unbenutzt, kommt frisch installiert in OVP mit allem Zubehör.
Fotos kann ich gern nachreichen.
UVP bei Apple: 1329,-
Hier: 1029,- inkl. versichertem Versand.
Abholung unter der Woche in FFM generell möglich, muss ich nur vorher wissen, damit ich den Karton dabei hab.
Am Wochenende liegts in 25746 Heide, nach Absprache auch gern in Hamburg Freitag abends oder Montag früh.
Tausch gegen ein aktuelles 13" Macbook Pro möglich.
Nach drei Leuten, die jetzt irgendwann einfach nichts mehr gesagt haben:
210€ und lege noch ein weißes Dock dazu.
Ich habe heute schon insgesamt 7 Anrufe verpasst, weil die trotz vollem Empfang auf die Mailbox geleitet werden - kennt das Problem jemand? (iPhone 4, "original" O2)
Moin,
biete hier mein iPhone 3G 8GB, von T-Mobile offiziell entsperrt, an.
Das Gerät ist seit April 2010 (Tausch von Apple) in täglichem Gebrauch gewesen und weist daher Gebrauchspuren rundherum auf. D.h. feine Kratzer auf der Rückseite und auf dem Chromrand sowie ein Kratzer am Glas auf höhe des Ohrhöhrers. Ebenso werden die Ecken des Geräts durch den Transport in der Hosentasche langsam matt. Fällt meines Erachtens optisch aber alles nicht sonderlich ins Gewicht.
Trotz des Tauschs weist es auch wieder den beinahe schon obligatorischen Haarriss am Dock-Connector auf, den ich aber auch schon schlimmer gesehen habe.
Technisch gesehen jedoch alles in Ordnung!
Gerät kommt wahlweise gejailbreaked oder komplett frisch zurückgesetzt auf aktuellem Softwarestand (Beides beim 3G problemlos möglich).
Dabei sind das USB-Ladegerät und das Kabel.
Preislich hatte ich mir 220€ VHB inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Bei Fragen einfach fragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bonyves
Kündige den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt, mit der Kündigungsbestätigung in der Hand lässt O2 immer viel besser mit sich handeln als ohne Kündigung.
Das nochn Jahr hin ![]()
Moin,
ich bin Vertragskunde bei o2 (altes Inklusiv-Paket 250, 300 Frei-SMS, Internet Pack L, für insg. 35€ - hab also durchaus schonmal mit denen "verhandelt").
Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon mal Rabatt auf das iPhone herausschlagen konnte? Ein Kollege in meiner Firma hat nachweislich während der Vertragslaufzeit sein 16GB für 519€ bekommen. Ich beiße aber trotz Hinweis darauf bei der Hotline auf Granit - einfach weiter probieren oder muss da irgendwas anderes "passiert" sein, damit die einem entgegen kommen? Hat jemand dahingehend Erfahrung sammeln können?
Bitte bei mir ergänzen um
Mr. Natural
Danke ![]()
Verkauft ![]()