Beiträge von jizzl

Wie schon von vielen Vorrednern gesagt: Ein ordentliches Notification-System und demnach eine Abkehr von den unsäglichen überlagernden Popups.

Zitat

ebenso sollte es einen anständigen dateimanager geben, so das man dateien auch ohne itunes hin und herschieben kann. so wie dies auch bei symbian der fall ist.

Ne Loslösung von iTunes wird nie kommen. Das ist der zentrale Punkt in Apples Gerätestrategie neben dem Store: Geschlossene Systeme.

Moin!

Hatte das Gerät schon zum Tausch angeboten - brauche jetzt aber nichts mehr ;)

Daher biete ich hier mein nahezu unbenutztes (weil frisch bei T-Mobile getauschtes) HTC Desire mit Android 2.2 an. Es hat ein T-Mobile-Branding, dieses beschränkt sich aber auf den Startscreen und 2 Apps.

Lediglich Akku und Akkudeckel sind schon knapp 3 Monate alt, aber in sehr gutem Zustand.

Das Gerät hat leider eine klitzekleine Macke an der Vorderseite neben dem Display, hab sie versucht zu fotografieren, ist aber nichts zu erkennen (entsprechend klein ist sie auch).

In der OVP liegt neben dem Gerät folgendes bei:

ungeöffnete/unbenutzte Kopfhörer
    das Ladegerät/-kabel
    die originale 4GB Karte
    eine 16GB Speicherkarte
    eine graue Tasche.

Rechnung vom 15.09.2010 im Original vorhanden.

Preislich hatte ich mir 310€ VHB inkl. versichertem Versand vorgestellt.

Fotos:

Grüße

Jan

Moin!

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich besonders.

Nach zwei Jahren iPhone hab ich jetzt ein paar Tage das HTC Desire ausprobiert und so schön das Gerät ist, so schnell es ist (und einige Sachen kann es definitiv besser als das iPhone), so sehr kann ich mit ein paar anderen Dingen nicht anfreunden.

Also würde ich gern wieder zurück zum Apfel und biete daher mein nahezu unbenutztes (weil vom Vorbesitzer frisch bei T-Mobile getauschtes) HTC Desire mit SLCD Display und Android 2.2 an. Lediglich Akku und Akkudeckel sind schon knapp 3 Monate alt, aber in sehr gutem Zustand.

In der Originalverpackung liegen neben dem Gerät

ungeöffnete/unbenutzte Kopfhörer
    das Ladegerät/-kabel
    die originale 4GB Karte
    eine 16GB Speicherkarte
    sowie eine graue Tasche.

Rechnung im Original vorhanden.

Objekt der Begierde wäre ein iPhone 4 (mit Zuzahlung meinerseits, darf auch Gebrauchspuren aufweisen, wenn sie sich im Rahmen halten) oder ein 3GS - in beiden Fällen nur Geräte frei ab Werk!

Direkt verkaufen würde ich für 320€ inkl. Versand.

Grüße

Jan

Moin,

biete hier mein iPhone 3G 8GB an.

Gerät ist gebraucht, hat daher den ein oder anderen Kratzer (nichts gravierendes) und leider auch den obligatorischen Haarriss am Dock-Connector, den ich aber auch schon schlimmer gesehen habe.

Gerät kommt wahlweise gejailbreaked oder komplett frisch zurückgesetzt auf aktuellem Softwarestand.

Dabei sind das USB-Ladegerät, Kabel und eine Saugnapf-Autohalterung fürs Auto.

Preislich hatte ich mir 220€ VHB inkl. versichertem Versand vorgestellt.
    Abholbar in 25746 Heide.
    Meldet euch einfach per PN.

Gruß

Jan

Hallo,

biete hier nochmals mein wenig benutztes iPhone 3G 8GB Austauschgerät an (Tauschdatum 11.04.2010). Gebrauchspuren am Chromrand lediglich leichte an der Ober und Unterseite.

Neu allerdings: Das deutsche Gerät ist bereits von T-Mobile unlocked, ist also nicht abhängig vom Software-Unlock.

Mit dabei:

Ladegerät
    Kabel
    Autohalterung.

Preisvorstellung: 330€

Moin,

ich habe zum 24.07. meinen Vertrag bei o2 gekündigt. Nun bekam ich einen Brief mit einer Antwortkarte, auf der ich ankreuzen sollte, wann man mich für ein Gespräch, um mich als Kunden zu halten, erreichen könnte.

Meine Frage: Kommt bei sowas etwas bei rum? Also kann man da wirklich was rausschlagen?

Bei mir siehts konkret momentan so aus:

Inklusiv-Paket-250, 200 SMS, Internet-Pack-M für 35€/Monat.

Effektiv bräuchte ich eher weniger Inklusiv-Minuten bei gleicher SMS-Anzahl und die neue Option auf 1GB Traffic.

Was könnte ich denen denn mal vorschlagen, oder versuchen die ohnehin nur mir o2o anzudrehen?

Gruß

jizzl

Zitat

Original geschrieben von Planojet
      jizzl

Kenne ich, könnte glatt meine Geschichte sein. Ich hatte es dann irgendwann aufgegeben, soll sich doch der Nächste, sprich der Käufer dem ich es bei Ebay verkauft habe, damit rumärgern. Für mich einfach ein Saftladen, tut mir leid, ist aber meine Meinung und die vertrete ich. :(

Nur was ist die Alternative? Ich bin Apple-User seit 10 Jahren, will davon eigentlich nicht weg, da ist dann das iPhone einfach die entspannteste Lösung. Wollte eigentlich das jetzt entsperren lassen und bei O2 bleiben, wenn das aber nicht geht, dann bliebe mir ja fast nix übrig, als im Juli (Vertragsende) zu T-Mobile zu wechseln, weil ich auf die Unlockerei keine Lust mehr habe. Vom Regen in die Traufe, oder wie war das?