such mal bei ebay nach "display 5310"
da ist ein Fachbetrieb, der das angeblich für 37,99 repariert.
Evtl. solltest du vorher mal Kontakt aufnehmen, nur um sicher zu gehen, dass das kein "Gauner" ist... ![]()
Gruß
waldstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
such mal bei ebay nach "display 5310"
da ist ein Fachbetrieb, der das angeblich für 37,99 repariert.
Evtl. solltest du vorher mal Kontakt aufnehmen, nur um sicher zu gehen, dass das kein "Gauner" ist... ![]()
Gruß
waldstein
Kamera ist m. M. nach genau so gut/schlecht wie im 6300. ![]()
Man darf auf jeden Fall nicht zuviel Quali erwarten...
Aber für normale Aufnahmen bei guten Lichtverhältnissen allemal ausreichend
Stimmt, wochenlange Wartezeit auf Umtausch oder Reparatur ist natürlich doof, das alte 6230 tröstet einen dann auch nicht mehr wirklich ![]()
Ich hatte vorher auch das 6300 und war mit der Tastatur total zufrieden und hatte folglich auch Angst, dass das 5310 da nicht mithalten kann...
Aber ich möchte das 5310 jetzt nicht mehr missen, m. M. nach ist die Tastatur absolut SMS tauglich!! Und mir gefällt das neue Handy so gut, dass ich jetzt schon gar nicht mehr weiss, wie gut/schlecht das 6300 eigentlich war. ![]()
Stimmt, das Gerät wird zur Zeit von der Nokia Update Software noch nicht mal erkannt. Müssen wir wohl noch etwas warten... ![]()
Habe auch die Version 3.60 drauf.
Bin nach ca. 6 Wochen immer noch sehr, sehr zufrieden mit dem Handy ![]()
an deiner Stelle würde ich das Gerät sofort an Pixmania zurück schicken und mir eine deutsche Version kaufen!
oh danke,
Kontaktdetail war das Stichwort. Darauf muss man erst mal kommen :p
Eine Frage mal,
kann man eigentlich beim Schreiben einer SMS keine Tel.Nr. mehr aus dem Telefonbuch einfügen?
Hab es mehrmals versucht, und die SMS wird dann immer gleich zur MMS... :eek:
Hier scheinen ja alle genau so zufrieden zu sein, wie ich! ![]()
Es gibt ja kaum noch neue Einträge...
5310
Hier noch mal ein Zwischenbericht von mir, nach vier Tagen Alltagseinsatz:
Ich bin immer noch sehr begeistert von dem Teil!
Hatte vorher ja Angst, dass ich nach meinem 6300 keinen würdigen Nachfolger erhalten würde, aber weit gefehlt, das 5310 ist einfach TOP, ich vermisse das 6300 kein Stück!! :cool:
Die Bedienung ist super, beim SMS schreiben liegt die flache, rutschfeste Baumform total gut in der Hand. Die Software wurde noch mal leicht verändert, so dass z. B. beim SMS Sendeprozess weniger Schritte nötig sind! :top:
Die Akkustik beim Telefonieren ist tadellos, keinen Dröhnen oder Übersteuerung im Hörer beim Rufzeichen.
Am meisten überrascht hat mich die Tastatur, da hatte ich wirklich Angst, da ich befürchtet hab, diese könne mit dem 6300 nicht mithalten. Aber auch damit bin ich total zufrieden, SMS lassen sich sehr schnell verfassen, otpimaler Druckpunkt!
Nur mal kurz nachgefragt, ist das dann der normale MAX bzw. MAX Friends ohne Handy?
Konnte auf der T-Mobil Homepage nichts dazu finden?
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Ich wusste doch, dass ich irgendwo Monolautsprecher gelesen hatte...
Oh sorry, dann hab ich wohl in der Flut von technischen Daten etwas durcheinander bekommen... :o