Auf die Lautsprecher! Das 6300 hat allerdings ja auch nur nen Monolautsprecher.
Headset hab ich noch nicht getestet.
Aber durch die 3.5" Klinke ist man da beim 5310 ja eh seeehr flexibel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Lautsprecher! Das 6300 hat allerdings ja auch nur nen Monolautsprecher.
Headset hab ich noch nicht getestet.
Aber durch die 3.5" Klinke ist man da beim 5310 ja eh seeehr flexibel ![]()
Ein Dank auch von mir!
Die Bestellung wurde innerhalb von wenigen Tagen zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! ![]()
![]()
...so nun hab ich den neuen Thread auch gefunden ![]()
Mp3 Player lief bisher, hab es ja erst seit heute Mitttag, problemlos, keine Abstürze.
Kamera ist wie schon erwähnt ein Witz, Sucher reagiert im Vergleich zum 6300 recht träge. Ist mir persönlich aber ebenfalls unwichtig.
Menü ist vom Gefühl her minimal langsamer als beim 6300, kann man aber trotzdem noch gut drin zappen ![]()
Klangeigenschaften (Stereo) sind auf jeden Fall besser als beim 6300!
Mein erstes Fazit: Ich behalte es auf jeden Fall!! ![]()
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass dem einen oder anderen das Gerät wirklich zu klein werden könnte!! Es ist wirklich schon sehr flach und verschwindet fast komplett in jeder größeren Männerhand... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Ist schon komisch. Mein 5310 ist ein Branding freies und trotzdem kann ich die Lautlos umschaltung per # nicht nutzen. Ich schalte immer um auf Leitung 2.
Habe mein brandingfreies 5310 heute auch bekommen und das selbe Problem mit der Rautetaste... :confused:
Mein erster Eindruck von dem Handy: WOW... ist das klein und cool!
Es ist sehr gut verarbeitet, sehr kompakt, das Material vermittelt absolut keinen billigen Plastiklook.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
...Wird es nicht langsam Zeit für einen eigenen 5310 Thread.
Hier wird es extrem übersichtlich.
Evtl. kann ein Mod ja die letzten 2-3 Tage aus diesem Thread raus Filtern und einen neuen 5310 Thread erstellen?
LG Peter
Da stimme ich 100% zu!!
Aber die Mod´s greifen hier kaum ein, denke wir sollten einfach wie im alten 6500classic/slide Thread geschehen, an dieser Stelle zwei neue eröffnen und diesen dann langsam "verhungern" lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Es gibt nicht mehr den Nachtmodus, der war eigentlich ganz praktisch. Jetzt ist der Sucher extrem super langsam, selbst tagsüber. Was Nokia da wieder gemacht hat :flop:
Na klasse, das ist typisch wieder Nokia! :eek:
Aber wie gesagt, fotografieren nutze ich zum Glück nur ganz ganz selten, von daher kann ich persönlich drüber wegsehen...
hm... Lass mich raten, diese (schlechten) Fotos hast du mit deinem 6300 gemacht? ![]()
Aber ich bin froh, dass ich beim Handy auch keinen allzu großen Wert aufs Fotografieren lege... :p
Hallo Andreas,
ich habe im Mai den alten C&S Basic (mit 12 Monaten MVLZ) abgeschlossen. Dann sollte ein Wechsel in den C&S Comfort jetzt eigentlich problemlos möglich sein, oder?
Gruß
waldstein
Das hört sich doch gut an! ![]()
Und wie sehen die grafischen Smilies aus? Wurden diese im Vergleich zum 6300 noch verbessert?
Man muss hierbei ja doch immer ziemlich genau hinsehen, wenn man wissen will, was die Perle einem gerad damit sagen will... :p
sehr nice,
danke für den Bericht!
Eine Frage noch zur Software, beim SMS schreiben ist doch jetzt unten immer so eine Leiste zum Anhänge auswählen oder so ähnlich...
Stört diese im Sendeablauf, also ist nun wieder ein Schritt mehr zum Wegfeuern einer SMS nötig, oder kann man diese evtl. sogar komplett abschalten?
Mehr Fragen fallen mir zur Zeit nicht ein... ![]()
Gruß
waldstein