Beiträge von waldstein

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    So Leute, seit gestern gehöre ich auch zum Kreis der glücklichen 5310 User.

Dann halte uns nicht länger hin,
    wir erwarten einen ersten ausführlichen Bericht von dir!! :cool:

Ich geselle mich mal dazu...

Bin auch ein Kandidat, der einen würdigen 6300 Nachfolger sucht und vermute zur Zeit, das 5310 könnte dieser Kandidat sein.
    Aber ich muss es wohl auch erst mal selbst in den Händen halten.

Bin aber ebenfalls schon gespannt auf einen ersten Bericht von Kölner !! ;)

Ich habe mich innerlich auch endgültig vom 6500c verabschiedet!

Denke, das 5310 wird wohl auch für mich das richtige sein.
    Als sehr zufriedener 6300 Besitzer ist man ja leider auch wirklich verwöhnt und hat hohe Ansprüche! :D

Zitat

Original geschrieben von cienfuegos
    hmm...bin gerade am überlegen, ob ich mir das 5310 bei amazon.fr bestellen sollte...kann ich die menüsprache dann auf deutsch stellen?!

EDIT: geht gar nicht, die verschicken das nicht nach deutschland, naja, ein versuch war's wert ;)

Würde mich aber auch mal interessieren... sind die 5310 EU-weit grundsätzlich inkl. deutscher Software/T9 Wörterbuch?

Wenn ich mir mein 6300 anschaue, hat das komplett alle EU Sprachen drin, müsste dann wohl beim 5310 auch so sein...

Zitat

Original geschrieben von Chosen
    Kommt das Handy nur in homäopatischen Mengen nach Deutschland, oder was ist da los? Kennt jemand einen Laden im Raum München, der das Handy führt?
    Gruß

Chosen

Das 5310 ist offiziell in D noch nicht auf dem Markt, ein Release-Date konnte mir bisher auch noch kein Händler nennen.

Aber es gibt das Gerät teilweise schon bei den Online-Händlern, denke mal sind dann EU Geräte. Bei unseren Nachbarn ist es teilweise schon verfügbar (z. B. Östereich)

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Ich dachte bei den Nokias man könnte die über das "normale, beiliegende" Datenkabel nicht laden?

Das zählt auch für die Vorgängermodelle, aber hier ist ja nur noch die USB Buchse am Handy vorhanden, über die alles läuft. Da kann man auch übers Datenkabel laden.