-
Zitat
Original geschrieben von truetee
ich hatte mal ein gewerbe angemeldet da ich so mein Auto günstig versichern konnte/kann. wo finde ich den jetzt in den unterlagen die Handelsregisternummer?
Handelsregister Nummer hast du sicherlich gar keine, weil du damals bestimmt ein "Kleingewerbe" betrieben hast ?!
-
Zitat
Original geschrieben von marcus86
Also das mit dem Trolley ist wirklich sehr seltsam ...
Auf Nachfrage hin hies es, die Trolley sind nicht mehr verfügbar. Also ich denke es kommt wirklich auf reines Glück an je nachdem wer die Ware kommisioniert. :mad:
Scheint wirklich so,
ich hab vor nen paar auch mal wieder was bestellt, heute kam die Lieferung inkl.
- frameless Trolley
- geräumige Dokumententasche
- 1 GB USB Stick
-
Re: Re: Re: Micro SDHC Karte?!?
Zitat
Original geschrieben von B3NS3N
Ja aber das sind doch die Micro SDHC Karten...
Imm Allgemeinen unterscheidet man zwischen MicroSD und MicroSDHC Karten:
Aso, man lernt immer wieder dazu... 
Das muss dann wohl erst einer hier testen,
laut Google findet man nur die Info, dass die Nokia N-Serie shdc kompatibel ist...
-
Re: Micro SDHC Karte?!?
Zitat
Original geschrieben von B3NS3N
Ich hab' mal gelesen, dass das 6500 Slide microSD Karten bis 4GB "verträgt", da es diese aber nur bis 2GB gibt, müssten beim Slide doch auch mirco SDHC Karten mit 4GB Speicherkapazität funzen oder?
Verstehe die Frage nicht ganz, microSD gibt es mittlerweile doch bis 8 GB.
-
Also in Deutschland bekommt man das 5310 zur Zeit anscheinend ja immer noch nicht, bzw. nur sehr, sehr schlecht.
Und wenn, dann eigentlich immer als EU Modell, z. B. bei Pixmania, wo dann kein deutsches Handbuch bei ist.
Einen genaueres, offizielles Release-Date für D kennt wohl zufällig niemand?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sicher?
Woher weißt du das?
Ich habe einfach mal angerufen und gefragt! 
-
-
Auf jeden Fall kommen noch die Versandkosten von 8,90€ zu, also 115,50€ 
(Wenn es denn mit den VF Stars funzt...)
-
Ich hab mal ne Frage zum Import:
Wenn ich mir bei einem Händler auf ebay USA einen neuen ipod nano ersteigere und per paypal bezahle, z. B. inkl. Versand 220,- USD. Was muss ich dann noch alles an Kohle dazu rechnen, bis ich das Teil in meinen Händen habe?
Worauf sollte man achten?
Welche Versandmethode ist die beste?
Da ist dann wahrscheinlich keine Software mit Option deutsche Sprache drauf, oder?
Sorry, bin absoluter Laie, was sowas angeht.
-
mauro99
ach eine Sache ist mir noch eingefallen:
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Tastaturbeleuchtung im Vergleich zu anderen Modellen beim 5310 sehr dunkel sein soll.
Kannst du das bei deinem mal prüfen?