Beiträge von waldstein

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Hab seit gestern das 5310.

Fragen? Einfach fragen! ;)

Später folgt die erste Pro und Cons Liste

Wo hast du es gekauft?
    Mit deutscher Bedienungsanleitung? (Im Net wird zur Zeit ja viel EU Ware angeboten)
    Erster Eindruck?

Danke! :)

6500c

"Made in Hungary" dürfte nicht unbedingt das Problem sein,
    das 6300 kommt ja auch daher und ist meiner Meinung nach
    das am besten verarbeitete Modell, welches ich bisher hatte.

Da hat wohl eher jemand in der Konstruktionsabteilung in Finnland
    schlechte Arbeit geleistet. Schade!

5310

Hm, die Kamera soll anscheinend ja qualitativ mit dem 6300 mithalten können.
    Da macht mein 6300 allerdings bessere Fotos, als die hier gezeigten.

Was mich allerdings noch mal näher interessieren würde, ist die Tastaturbeleuchtung!
    Diese ist lt. dem englischen Bericht ja ziemlich dunkel. :(
    Falls jemand hier das 5310 demnächst bekommt, könnte der dann mal prüfen?

Ich habe auch das 6300, seit Ostern 2007... Es ist nach wie vor Top!

Das hat da allerdings auch 300€ gekostet, jetzt bekommt man es mittlerweile für unter 200.

Wenn man es so sieht, ist das 6500c bei der schlechten Verarbeitung zur Zeit einfach zu teuer.

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    ich werde mein 6500c Morgen wieder zurück ... schicken...

Das 6500 ist optisch natürlich sehr geil aber das geknarze am rechten Rand geht mir schon jetzt auf den Sack.

Der Akkudeckel sieht immer siffig aus durch die Finger. Zudem fühlt sich das Plastik doch sehr billig an im Gegensatz zum 6300.

Danke für deine Worte Kölner!

Hiermit habe ich mich auch gerade gedanklich vom 6500 classic verabschiedet, da mich genau diese beiden Punkte auch sehr stören würden bzw. werden!

Habe mir jetzt noch mal das 5310 Xpress Music genauer angeschaut und werde mir das wahrscheinlich holen.
    Es hat bessere Ausstattung (z. B. Radio), eine 2GB microSD wird mitgeliefert und der Preis ist auch noch knapp 100€ niedriger. Auch wenn mir das Plastikcover nicht unbedingt super gut gefällt, sieht es doch sehr gut verarbeitet aus.
    Nachteil: kein UMTS, aber das brauche ich eh nicht.

Wer zum Vergleich noch mal nen Blick drauf werfen will:
    http://www.engadgetmobile.com/…c-5610-and-5310-hands-on/

Gruß
    waldstein

Zitat

Original geschrieben von logoland
    Hat es jemand hinbekommen, eigene Videos drauf zu bekommen, die dann auch mit Bild abgespielt werden. Wenn ich die Videos nehme, die vorher auf meinem 6234 problemlos liefen, kommt beim 6500 classic nur ton und leider kein Bild... ;-(

Das kommt daher, dass das 6233/6234 noch einen anderen (besseren) Videocodec konnte.

Ging mir vor einem halben Jahr genau so, als ich Videos auf mein neues 6300 kopiert habe. :mad:

Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Verdammt, das sieht ja schlimm aus mit der Lücke rechts neben der Tastatur! :eek:

Das sieht ja fast aus, als wenn da der Akkudeckel nicht richtig drauf geschoben wurde! Kann mir nicht vorstellen, dass solche Spaltmaße gewollt sind.