-
Habe gerad meine Versandbestätigung von handybar bekommen. 
Eigentlich hatte ich gar nicht mehr mit der Genehmigung gerechnet, da ich bereits vor kurzem meine ersten beiden Card S Verträge gekündigt hatte und hier im thread ja sowas berichtet wurde. 
Bestellt hatte ich übrigends am Samstag.
Gruß
-
Oder sie nimmt ein günstiges Handy für 0,- mit Genion Card S!
Z.B Samsung C300 
-
War aber irgendwie auch hohl, diese Aktion sogar versandkostenfrei zu machen!
Dann konnte man das ja nur ausnutzen! 
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Hä? Versteh ich nicht.
Es gibt doch AFAIK schon nen neuen. Der sollte doch reichen.
KAJSHE, 15Eur, gültig bis 31.7. :top:
Hat den schon einer getestet?
Das wäre ja wirklich was, wenn man noch fleißig bis Ende Juli weiterhin Fototassen usw. für Lau bestellen kann! :eek:
-
Hallo!
Was könntest du an Bargeld auszahlen, wenn ich einen
T-Mobil Max (ohne Handy, 35 € Grundgebühr)
bei dir abschließe?
Danke und Gruß
waldstein
-
Wenn es nicht unbedingt der von dir genannte 845CW mit DECT sein muss, nehme doch den 820CW (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=381098).
Dieser ist bei mir seit gut einem Jahr im Einsatz, Tintenpatronen sind sehr günstig vom Zubehörhandel zu bekommen!
Kann ich soweit jedem empfehlen. Drucken/scannen über Wlan/Lan- Netzwerk läuft ohne Probleme, auch Faxen von mehreren Blättern funzt super über automatischen Papiereinzug!
Gruß
waldstein
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Sinddie 2400 Bilder von der Qualität überhaupt anschaubar ?
Die nächste aktion hat dann hoffe ich ne Begrenzung, z.B. 0,5 MB pro Bild.
Die Bilder sind teilweise schon über 5 Jahre alt, damals noch mit einer älteren Sony gemacht.
Das stellt aber noch kein Problem dar, eher dass viele Schnappschuss-Aufnahmen auf Partys bei Nacht mit schwachen Blitz gemacht wurden, es ist also schon ein gewisser Ausschuss dabei. Das liegt aber nur am schlechten Ausgangsmaterial. 
Aber man kann bei 10x15 mit 0,3 MB durchaus sehr gute Ergebnisse erziehlen!
Ich schätze mal 10% werde ich später, wenn ich mal Zeit habe, aussortieren.
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Ich habe auch ohne Bildverbesserung bestellt, das Ergebnis ist noch nicht da.
Können die Leute, die ihre Bestellung schon erhalten haben, berichten, wie lange es bis zur Lieferung gedauert hat?
Beste Grüße,
PvD
(der auf einen Karton mit 3200 Fotos wartet und sie eigentlich am kommenden Mittwoch gut gebrauchen könnte...)
Alles anzeigen
Ich habe mit Bildverbesserung bestellt, kann nun aber trotzdem keinen Tipp geben, ob lieber mit oder ohne, weil keine Vergleichsmöglichkeit.... und so genau hab ich mir meine 2400 Bilder noch nicht angeguckt. 
Lieferzeit war ca. geschätze 8 (Werk)tage.
-
Zitat
Original geschrieben von J_T
Ich habe inzwischen auch noch eine weitere Frage: Wie kann man denn Dateien (Bilder, Programme, ...) via Bluetooth senden?
Programme kann man grundsätzlich nicht per BT versenden!
Bei Bilder, linke Taste Optionen -> senden -> per BT
-
Weiss jetzt nicht welches Bestellformular du genau meinst, aber warum nimmst du nicht den Call&Surf Basic?
Ich wechsel z. B. nächsten Monat von 1&1 zurück zu T-Com.
Werde dann wahrscheinlich in Verbindung mit C&S Basic die DSL Flat von avego bestellen.
Wenn du das alles über den hier im TT-Forum bekannten Händler abwickelst, bekommst du sogar noch den Speedport W9000V kostenlos dazu. 
Gruß
waldstein