Beiträge von waldstein

Auch ich habe ne Kamera bestellt, in der leisen Hoffnung diese zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Hat leider nicht geklappt. :(

Ich hab es versucht, aber trage deswegen nun keinen Hass auf den Laden in mir! ;)

So schnell wird da von uns Internetjunkies eh keiner wieder bestellen. Jeder der sich halbwegs im Net auskennt, wird immer bessere Preise finden, als bei Neckermann ;) (meine Meinung)

Habe jetzt auch meine bestellten Bilder (runde 2400) in einem großen, ca. 10 kg schweren Karton bekommen. :)

Wobei ich sicherlich aus dem Riesenstapel das eine odere andere Bild aussortieren werde.
    Bei dem Preis sortiert man vorher nicht aus, sondern bequemerweise nachher... :D

Kann das Angebot durchaus weiter empfehlen!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ waldstein Welches Netz?

Blöde Frage, aber die Sprachdeutlichkeit verbraucht nicht zusätzlich Akku wenn ich sie aktiviere, oder?

Ich habe T-Mobile.
    Du kannst als T-Mobile Kunde z. B. die 4387 anrufen, ist kostenlos!

Akkuverbrauch kann ich dir nicht sagen, es ist aber ja quasi nur eine Veränderung der Toneinstellung, ich schätze also mal, kein Akkumehrverbrauch.

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Und die Sprachdeutlichkeit ist bei mir auch aktiviert, wobei ich nicht genau weiß was das bringen soll bzw. wie es ohne ist?!

Probier den Unterschied doch einfach mal während eines Gespräches aus. ;)

Habe ich gestern gemacht.
    Am besten nimmst du irgendeine kostenlose Hotline Nr. wo immer die gleiche Computerstimme spricht, dann merkt man schon einen kleinen Unterschied. Mein Ergebnis: Die Sprachdeutlichkeit bleibt aktiviert! :)

Ach so, sorry. Dann bin ich beim vielen Lesen wohl durcheinander gekommen!

Ich dachte das nur, weil ich vor kurzem ein Handy mit 2 Klarmobil-Karten von eteleon bekommen habe und da waren auch zwei von diesen Aktivierungsblablabla-Schreiben bei mit Tel.Nr. und Code. :confused: