Ich gebe euch sofort bescheid, wenn ich es erhalten habe! ![]()
Bin auch leicht gespannt, wie stark es gebrandet ist und ob überhaupt... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gebe euch sofort bescheid, wenn ich es erhalten habe! ![]()
Bin auch leicht gespannt, wie stark es gebrandet ist und ob überhaupt... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von stumacher
Hat sich jemand das Handy hier geholt und auch schon erhalten? Vielleicht kann derjenige mal was zu dem angeblichen Hardwarebranding sagen. kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass es eins hat. Danke.
Bei der Fa. Cosse geht es anscheinend ziemlich drunter und drüber! :mad:
Ich hab in den letzten Tagen (Fr., Mo. und heute) schon ca. 6 mal dort angerufen...
Jedesmal war jemand anderes für meine Frage zuständig und versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten!
- Am Freitag hieß es, das Gerät ist auf Lager und geht defintiv Montag in den Versand
- Am Montag konnte keiner meinen Auftrag finden :eek:
- Heute wurde mein Auftrag gefunden aber sie können nicht sagen, wann das Gerät versendet wird, sie hoffen diese Woche noch... :confused:
Tja, gut dass ich nicht mehr platze vor Ungedult, da ich zumindest mein 6700 von Amazon bereits erhalten habe. ![]()
- Karte steckt bei Auslieferung schon im Gerät.
- Auf der Karte befindet sich die PC-Suite zum Installieren auf dem PC.
Habe mein schwarzes von Amazon heute erhalten... ![]()
Mein erster positiver Eindruck deckt sich mit der Meinung von DerMaster, also durchaus ein Hammerteil... ![]()
Echt negativ hingegen fällt mir leider die TASTATUR auf...
Für viel-sms-schreiber ist die glatte Tastatur mit dem relativ harten Druckpunkt kein Geschenk.
Das SMS schreiben in hoher Geschwindigkeit wird da sicherlich den ein oder anderen Fingerkrampf auslösen.
Zum Vergleich mit meinem 5310 XM jedenfalls ECHT anstrengend... Schade ![]()
Werde mir jetzt noch ein paar Tage Zeit lassen, ob sich an meiner Meinung was ändert und dann entscheiden, ob ich es behalte.
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
in wie fern?
Uhrzeiteinstellungen
Zeitzone: GMT +1
Sommerzeit: +1 Stunde
Dann sollten die SMS die richtige Uhrzeit anzeigen
weiterer bug, die sms-uhrzeit wird imer genau eine stunde früher angezeigt als die eigentliche uhrzeit!
Hast du die Sommerzeit berücksichtigt beim Einstellen der Zeit???
ZitatOriginal geschrieben von hamian
mit welchem sensor stellt man denn die uhr an, meinste die volume taste, welche im standby die zeit zeigt ?
Einfach 2x auf´s Display tippen... dadurch wird die Uhrzeit angezeigt bzw. bei nem Anruf der Klingelton auf lautlos geschaltet.
Oh, das ebay Angebot hört sich ja wirklich nicht schlecht an! ![]()
EDIT: Hab mich gerade selbst schlau gemacht, kein Lock nur Branding.
Danke, telefonmann412!
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
...dieser Thread erweckte in mir die Vorfreude, jemand hätte schon einen kurzen Bericht verfasst. :mad:
...aber da wollte sich anscheinend nur jemand als Begründer des zukünftig erfolgreichsten Threads auf TT verewigen?!?
überflüssig...
bitte BT!
Frage zum Gerät die mir hoffentlich jemand beantworten kann: Kann man beim 6700 Anrufe durch antippen abweisen usw.? Habe ein Video bei youtube gesehen, da sah es so aus... Zumindest konnte die Tante da das Gerät durch antippen aus dem Standby "aufwecken"!
Meinst du Antippen auf dem Display ?
Damit kann man sich die Uhrzeit anzeigen lassen, also Rufannahme/-abweisen wahrscheinlich eher nicht.
Edit:
Das "Uhrzeit-Antippen" kann man sich auf diesem Video recht gut anschauen. ![]()
Nokia 6700 Demo
Gruß
waldstein