-
so...
So habe gestern mein Handy zur Reperatur abgegeben und man hat mir gesagt, dass dort ein schlimmerer Fehler vorliegt. Entweder sie bekommen das in 1-2 Wochen hin oder ich bekomme ein neues
Danke trotzdem und bei euch noch gute Besserung für Handy
lg Lizy
-
Wow so schnell
Erstmal vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!! :top:
Und danke
hehe grüsse zurück.
Also....ich habe mein Handy seit...hmmm vielleicht 1 Monat, ich habe kein Vertragshandy... also nur o2 Karte, die Konfigurationen habe ich auch schon neu schicken lassen auch unter O2. Mein Handy habe ich unter einer Auktion ersteigert, so und bis hierhin klappt alles, nur das versenden von MMS Bilder etc. unabhängig von Bluetooth oder MMS und die überschreiten nicht eine Grösse von 300 KB (wenn das stimmt). Wenn ich dann eine MMS erstellen möchte und auf das Bild klicke wird mein Display weiss und dann bin ich wieder am Anfang....so als hätte man das Hady neu eingeschaltet....und das wars dann ?? Habe hier im Forum jede Menge gelesen und das was ich jetzt heraus gefunden habe ist, das ich glaube, dass ich die Version 4.91 habe, zumindest hoffe ich das...ja das wars bis dahin!!!
Vielen Dank und für Tipps immer bereit 
VLG Lizy
-
Habe auch dieses Problem
Ich habe das gleiche Problem, allerdings konnte ich von Anfang an keine MMS Bilder etc. verschicken und auch wenn ich den Akku herausnehme funktioniert es nicht... Was hat das mit dem Firmware-Update mit sich...bzw was ist das denn genau??
Könnt ihr mir bitte helfen...!!
Lg Lizy :mad: