Beiträge von Tine17

    Siemens Gigaset SL1


    Hallo, das kann irgendwie nicht stimmen. Wir haben noch ein anderes Mobilteil Gigaset 4000L, was billiger war, und da kann ich den Ton wählen, und der bleibt. Liegt das vielleicht an der Software?


    Schöne Grüße Tine17

    Hallo, ich habe zu meinen Gigaset 4135 isdn noch ein Schnurloses SL1. Dieses kann sich jedoch keine Klingeltöne "merken". Ich speichere immer meinen lieblingston, und wenn es dann klingelt ist der wieder weg. Ebenso ergeht es mir mit der Uhrzeit. Ich stelle die richtige Zeit, schalte das Telefon aus, schalte wieder ein, wieder keine Uhrzeit. Das ist doch nicht normal. Oder? mache ich vielleicht was falsch? Hat irgendwer das gleiche Problem und kann mir helfen? Ich hoffe auf Eure Hilfe.


    Grüße von Tine17

    Ich habe bisher auch kein X450 zu Gesicht bekommen, allerdings kam gestern ein Verrechnungsscheck ins Haus geflattert, nachdem ich mich am 21.06. per Mail bei Fonez beschwert habe, dass ich nun endlich mein bestelltes X450 oder mein Geld zurück haben möchte!


    Es geht also doch...

    Wo bleibt mein Handy?


    fonez.de Meine Bestellnummer lautet 040603-26177. Ich wüsste gerne mal, wo mein Handy bleibt? Unter "sofort lieferbar" versteh ich nämlich was anderes, als 2 Wochen nach Bezahlung immer noch darauf zu warten....

    Wo hat sich meine Lieferung hin verirrt?


    Also ich hab mein X450 am 03.06. bestellt, das Geld am 04.06 Überwiesen bisher aber auch noch kein Handy zu gesicht bekommen. Am Sonntag kam dann eine Versandbenachrichtigung! Hoffentlich ist unser Postbote nicht so kleinlich,..laut Rechnung (die an die Versandbenachrichtigung angehängt war) soll die Lieferung nämlich an einen "Christiian Bxxxxxx", und den gibts hier nicht, denn ich heiße Christine :D (In der Bestellbestätigung waren alle Daten richtig!)


    Handy ist bis jetzt immer noch nicht da :(

    Hallo,



    ich hoffe mir bzw meiner Freundin kann jemand helfen?!
    Sie hat ein A50 seit ca 1 Jahr und vor ca zwei Wochen war das SMS Menü auf einmal nicht mehr da. Wenn sie "neue Sms" ausgewählt hat, kamm immer nur "bitte warten"...ewig lang konnte man da warten und es hat sich nix getan...dann hat sich es einschicken lassen, weil die Leute im Handy-Shop auch ratlos warten. Nun hat sie ihr Handy (oder ein Austauschmodell?) wieder...aber kaum eine Woche später (letzten Donnerstag Abend) wieder das gleiche problem...das SMS Menü ist nicht mehr auffindbar...kennt jemand das Problem und weiß was zu tun ist? Kann es vielleicht mit der Akku-Leistung zutun haben, die in letzter Zeit auch enorm abgenommen hat?? (Ich weiß, dass da normaler weiße keine Verbindung bestehen dürfte...)



    Vielen Dank schonmal... ;-)
    Tine

    Hallo, ich habe heute von einem Versandhaus ein tolles Angebot bekommen. Und zwar kann man sich bei Telefonkunden.de anmelden, und bekommt dann später 35% der Gebühren zurück erstattet. Außer Grundgebühr. Ich wüßte nun mal gerne ob schon jemand Erfahrungen bei damit hat. Und ob das seriös ist. Es gilt nur für Telekom Anschlüsse.


    Gruß Ulrike

    Also,...
    bisher hatte ich noch keinen eigenen Handy-Vertrag. Der Vertrag den ich genutz habe, lief über meine Mutter, weil ich bei Abschluß des Vertrages noch nicht Volljährig war. Nun läuft dieser im November aus, und wir haben ihn Fristgemäß gekündigt.


    Den eigentlichen Grund warum O2 mich und meine Familie ablehnt kenne ich immer noch nicht. Denn Schufaeinträge können es nun def. nicht sein, wie es anfangs angegeben wurde, habe es schwarz auf weiß vor mir liegen! Aber das interessiert die einen sch.....!


    Schönen Tag noch!