Hallo!
Ich kann den Ärger des Beitragverfassers durchaus nachvollziehen. Ich habe zwar kein E65, sondern nenne, unter anderem, ein 6131 mein Eigen. Dieses Gerät wurde von mir im Oktober 2006 gekauft, und ist nun am letzten Dienstag bereits das dritte Mal zur Reparatur abgegeben worden.
Klar, preislich spielen wir da in einer anderen Liga, dennoch finde ich es auch durchaus "bemerkenswert", dass ein Gerät innerhalb einer derart kurzen Zeitspanne so viele verschiedene Defekte aufweist. (Auf eine Aufzählung verzichte ich, es gehört nicht zum Thema.)
In diesem Sinne kann ich den Ärger also nachvollziehen, obwohl auch mir durchaus klar ist, dass auch andere Hersteller so ihre Macken haben. Dennoch ist das nicht tröstlich, wenn man auf ein neues Gerät einige Tage bis Wochen, bei mir waren es immer rund drei Wochen, verzichten muss, weil dieses repariert wird.
Beiträge von drohne-32
-
-
Bedauern2
Hallo!
Doch, ich habe das Augenzwinkern bemerkt, dennoch habe ich mich nicht richtig auf den Grundbeitrag bezogen, und dafür muss ich mich halt entschuldigen, was ich oben getan habe.
War ganz klar ein Fehler von mir. :apaul: -
Bedauern
Oh je, da habe ich ja was feines angerichtet. :o
Man mag mich hier zu Recht als Kulturbanause oder als unerfahrenen Jugendlichen bezeichnen, bzw. in Ehrfurcht verneigen
.Ich habe schlicht und einfach überlesen, dass es sich um ein 6310i handelt, und hatte immer ein 6230i im Hinterkopf, als ich den Beitrag verfasst habe. :apaul:
Daher bitte ich natürlich, völlig respektvoll (aber aufrecht und aufrichtig) um Verzeihung für meinen Faux-pas und hoffe, dass man von einer verbalen Steinigung Abstand nimmt.
Da das in Rede stehende Gerät keine MP3 verdaut, ist mein Tipp, sei er auch noch so gut gemeint gewesen, natürlich nicht nur völlig blödsinnig, sondern auch hinfällig.
-
24
Hallo!
Also ich denke mal, dass du am besten mit dem mp3 Format bedient sein wirst. Für die Übertragung vom PC aus empfiehlt sich dann Bluetooth, oder ein Datenkabel, so fern du eines hast. -
Welches Handy
Hallo!
Rein aus dem Bauch geantwortet, würde ich mich wohl für das 6300 entscheiden, sollte diese Wahl anstehen. Wobei auch das 6233 kein schlechtes Gerät sein wird. -
PC Suite
Hallo!
Solltest du dir bei der Aktualisierung die neue PC Suite 6.83 installiert haben, und noch ein älteres atenkabel haben, wäre eine mögliche Ursache, dass die neue PC Suite sich nicht mehr mit dem älteren Datenkabel versteht. (DKU-5)
Ich meine nämlich, dass ich so etwas wonaders schon mal gelesen habe.