vodafrank: dann melde mich heute abend bzgl meiner Anliegen, dachte bisher 18-19 Uhr wäre etwas zu spät, PN gab es vor einigen Tagen vorab.
Beiträge von ms11
-
-
-----
-
Ich habe auch noch einen solchen Tarif. Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei mir die Rechnung erst ab 5 EUR aufgelaufene Beträge.
-
Die Allnetflat bei Fonic ist versteckt im Kleingedruckten aufgeführt und kann als Option dazugebucht werden.
Einfach mal die * unter den Tarifen lesen. Fonic ist gerade offline, sonst hätte ich noch den link eingefügt. -
alles auf Prepaidbasis:
Telekom xtra-call mit Option Festnetz-Flat (alter Tarif via ebay noch erhältlich)
Fonic mit Option Allnet-Flatbeides zu 9,95 EUR pro Monat
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Bahnhof, Uni und Innenstadt meist 0,0 DatendurchsatzKann ich nur bestätigen. Das lässt sich sogar zeitlich ziemlich genau eingrenzen.
Bin wochentags in der Innenstadt und meist pünktlich gegen 10 Uhr ist keine
brauchbare Datenverbindung mehr vorhanden, nach 16-17 Uhr wird es dann
allmählich besser. Trauriger Zustand hier.. (wie anderswo) -
BL7556 (Verkäufer)
angenehme und schnelle Abwicklung, gerne wieder.
-
Ich habe aus einer Amazon-Bestellung von Anfang Dezember 2015 einen
noch nicht aktivierten Vertrag "winSIM LTE Mini 1000" übrig.Tarifdetails: 1 GB LTE mit max. 21,1 MBit/s, je 50 Frei-Minunten/Frei-SMS, 3,99 Euro/Monat,
15ct Folgeminute und -SMS) O2-Netz; monatlich kündbar;
wegen Kauf bei Amazon kein Anschlußpreis; Kombi-SIM (Standard, Micro und Nano)Preisvorstellung: mind. 10 EUR; Versand / Paypal friends möglich oder Übergabe in Cottbus
-
Suche ein Angebot für die Vertragsverlängerung. Kein neues Handy, dafür Auszahlung gewünscht.
Alternativen auch möglich (Vodafone-Netz), Rufnummer muß jedoch bleiben. -
ms11
Hallo mobiyou,
ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung.
Bzw. auch eine Alternative mit mind.
300 min./SMS p.M. und 500 MB
Danke.