Festnetz Flat (ohne MF oder Datennutzung)

  • Suche für eine Seniorin einen Mobilfunkvertrag mit reiner Festnetzflat zu sehr günstigen Konditionen.
    Natürlich auch gegebenenfalls eine Variante mit Allnet-Flat, jedoch ohne Datennutzung.
    Wer hat Vorschläge?


    Vorab vielen Dank!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Mit generell kostenpflichtiger Datennutzung - wie früher bei Genion oder Flat M - gibt's garnichts mehr. Aber das macht ja nichts, denn die Nichtnutzung der Inklusivdaten frisst ja kein Brot. Und vielleicht wird sie ja doch mal benutzt, ob versehentlich oder absichtlich. Derzeit günstigste Allnetflat dürfte Discoplus sein, eine Marke der Drillisch AG. Einmalig 30€, monatlich 6€, SMS 9c, Allnetflat, ohne Kündigung dauerhafter Monatspreis, (500MB, LTE, deaktivierbare Datenautomatik).


    https://www.discoplus.de/pdf/6…b5ulb6vn2p02d78bk2uv733b2


    Bekommen kann man's zum Beispiel über Check24.

    Je suis Charlie

  • Danke erstmal.....
    Noch Ideen?




    @Telenicer
    FNnummer kann, aber kein muss....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • alles auf Prepaidbasis:
    Telekom xtra-call mit Option Festnetz-Flat (alter Tarif via ebay noch erhältlich)
    Fonic mit Option Allnet-Flat


    beides zu 9,95 EUR pro Monat

  • Danke


    Allerdings finde ich bei der offiziellen Fonic Seite keine Allnet Flat für 9,95€
    Oder meinst du irgendwelche Händlerangebote?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Allerdings finde ich bei der offiziellen Fonic Seite keine Allnet Flat für 9,95€
    Oder meinst du irgendwelche Händlerangebote?


    Der Tarif wird einem angezeigt, wenn man sich in seinen persönlichen Account einloggt.

  • Die Allnetflat bei Fonic ist versteckt im Kleingedruckten aufgeführt und kann als Option dazugebucht werden.
    Einfach mal die * unter den Tarifen lesen. Fonic ist gerade offline, sonst hätte ich noch den link eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!