Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich hab rausgefunden, wie es funktioniert :D

Wenn sich der Akku vom LD-4W dem Ende neigt, dann kommt am E51 die Meldung "GPS Akku ist fast leer". Aber das kommt halt nur kurz vorm Ende...

4 Jahre später mal von mir was dazu

Neuerdings kommt bei meinem LD-4W schon nach 2h die Ansage "GPS Akku fast leer". Lustigerweise hält der Akku nachh noch 5 h!! So wie früher gesamt 7h. Ist nur extrem lästig, dass das Ding dann alle 10 Minuten piept und meint der Akku wäre leer.

Da scheint irgendwas mit der Spannung falsch ausgelesen zu werden.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kannst auch in der Übersicht der AUfgaben und Termine einen "longtouch" machen, dann kannst du im Kontextmenü "edit" bzw. "ändern" aussuchen.

Das weiß ich. Schaue aber oft in die Details u ärgere mich dann, wenn ich was ändern will..

Btw: Wurde am Annäherungs Sensor was geändert mit Refresh? Seit dem Update geht das Display bei mir nicht mehr aus, wenn ich es ans Ohr halte um zu telefonieren...

Es gibt in den Softwareaktualisierungen ein Kalender Update auf die Version 10.6(1)

Ich sehe keinerlei Änderungen.

Wieso bekommen sie es nicht fertig, bei der Detailansicht eines Termins unten in der Leiste wo alles frei ist, einen "Bearbeiten" und "Löschen" Button zu implementieren.

Nein: Bei Nokia darf man immer noch rechts auf die Einstellungen klicken und danach erst Auswählen was man will, statt die wichtigsten Funktionen direkt verfügbar zu machen...

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Aber eingestellt hast dus?

Na klar :D

Hab das Widget jetzt nochmal entfernt u alle Einstellungen zurückgesetzt. Jetzt ist es bei einem Testversuch um 0 Uhr umgesprungen. Mal sehen, ob es das auch am richtigen Tag des Monats macht...

Zitat

Original geschrieben von Stearman
    Danke für den Tip, hat sehr gut funktioniert, ist alles auf dem neusten Stand.
    Damit ist auch meine Hoffnung auf eine schönes Abendessen deutlich gestiegen.
    Nochmals danke sagt
    Stearman

Ich lass mich zum Dank gerne zum Abendessen einladen ;)

Guten Hunger!

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Dann dürfte es ja kein Problem sein, Torx Schraube rausdrehen und Abdeckung abziehen (im Zweifelsfall mit Nachdruck).

Was meinst du was ich ne halbe Stunde probiert hab ;)

Die geht leider nicht so leicht raus, wie unten die... Kannst aber gerne mal dein Glück probieren.