Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann ich auch nur bestätigen: viele neue Emoticons! :)

wobei ich bei den 3 ersten Smilies immer noch nicht verstehe welche da für was stehen

Die beiden zumeist von mir genutzten: :-) und :-D sind irgendwie zu jedem der 3 ersten bei Whatsapp zuordnungsmöglich

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Bestellt habe ich am 16.10,versandbestätigung am 17.10 bekommen,wirst wahrscheinlich einen fabrikfrischen bekommen.

18.10. hab ich bestellt. Na hoffentlich bekomme ich wirklich nen neuen und keinen der sonstwo aus der Ecke gefischt wurde :D

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    So,mein mugen ist heute angekommen und ich habe ihn soeben eingepflanzt.Der akku hat unten einen kleinen clip,der aber nicht weiter stört da der bügel beim N8 flexibel ist,man könnte in auch vorsichtig abfeilen was ich aber nicht gemacht habe.Ich bin sehr zufrieden,mein dank an testi100 für den tip.Jetzt wird er erst mal richtig end und beladen.

Wann hast du deine Versandbestätigung Mail bekommen?!
    Ich hatte doch auch gleich am Tag nach testis erfolgreichem Einbau bestellt.... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Konnte mich nicht zurückhalten uns habe jetzt auch für 31,88 Euro bestellt. :cool:

Wehe dir testi, ich bin nicht begeistert :D

Puh heute nach mehr als 2 Wochen kam nun endlich die Versandbestätigung... Dauert wohl noch 10-15 Tage :rolleyes:

Joar war bei mir gestern auch so.
    Heute wieder alles bestens

Ich hab hier den TX5 - das ist der mit dem es definitv geht.

Das mit dem Offlinemodus musst du aber noch mal überdenken, testi ;)
    Dabei sind nicht nur sämtliche Datenverbindungen unterbrochen, sondern auich die Verbindung ins Netz generell. Kannst also weder anrufen noch SMS senden

45 Dollar ist natürlich ein stolzer Preis...

Mal sehen ob ich da zuschlage.