-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Von diesem Programm gibt es im Ovi Laden zwei Versionen. "CameraPro Qt 3.2 " (V. 3.2.1 701KB ) und "CameraPro N8 and Pureview " (V. 2.3.3 258KB )
Beide kosten 2,99 Euro und sind vom gleichen Entwickler. Wo liegt der Unterschied?
Nimm die zweite Version! Die erste ist in QT programmiert und sehr ruckelig. Beide haben den selben Funktionsumfang. QT ist hübsch und langsam - die normale wirkt altbacken rennt aber wie Sau
-
Re: Wie neu ist Akku eines neuen N8 ?
Könnten die Mugen Akku Nutzer mal berichten, ob sie zufrieden sind? Ich warte nun seit einem Monat auf das Ding. Heute wurde er wohl endlich aus Hongkong ausgeschifft :mad:
Ich will wenigstens n guten Grund haben, ewig auf das Ding zu warten...
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Aus einer Frage und Antwort Session mit den Maps -Entwicklern:
"What does the future of Nokia Maps/here on Symbian look like?
Nokia maps was under development for more than 6 years, and currently
WP is the focus of Nokia (and thus the focus of the maps team); but
keep in mind that Nokia Belle has a full-fledged Maps Suite up and
running, and we’re quite happy with that."
Quelle: http://mynokiablog.com/2012/11…s-wp8-and-much-much-more/
Klingt nach: Symbian bleibt wie es ist (keine Weiterentwicklung mehr).
Übrigens wurden die Favoriten in "Sammlung" umbenannt. Ich hoffe mal, dass das keinen Einfluss auf den Favoriten-Sync mit dann älteren Maps-Versionen haben wird.
Alles anzeigen
Kannst du vielleicht mal nachfragen, wie es mit Kartenmaterial Updates aussieht? Das Programm an sich braucht m.E. kein Update. Aber neue Karten wären toll...
-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
dann musst du in den Makro Modus gehen...das ist das Symbol mit der Blume, dann wird der Rahmen auch noch in deutlich näherer Entfernung grün und es wird perfekt scharf gestellt.
Ich habe seit gestern ein anderes Problem:
Ich habe Whatsapp drauf und das habe ich so eingestellt das Whatsapp sich immer über die mobile Datenverbindung verbindet, auch dann wenn WLAN vorhanden ist. So baut mein Handy halt nur eine Internetverbindung pro Tag auf und es wird mir nur einmal pro Tag ein 100kb Highspeeddatenvolumenblock abgerechnet (wo ich eh im Laufe des Tages drüber komme).
Seit gestern wird die mobile Datenbverbindung aus welchen Gründen auch immer auf einmal nicht mehr dauerhaft gehalten, keine Ahnung ob das jetzt ein Whatsapp, Handynetz oder Handyproblem ist, ich habe eigentlich überhaupt nichts geändert an meinem N8. Jedenfalls wird nun ständig eine neue Internetverbindung aufgebaut die nach ein paar Sekunden sofort wieder beendet wird mit der Folge das pro Tag jede Menge kurze Internetverbindungen aufgebaut werden und mit jedes mal 100kb von meinem Highspeed Datenvolumen abgerechnet werden 
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?
Ich hab jetzt einfach mal Opera Mobile geöffnet, dann wird die Datenverbindung offenbar dauerhaft gehalten.
Gibt es sonst eine Möglichkeit in den Handy Einstellungen zu sagen das die Intnetverbindung dauerhaft gehalten werden soll?
Grüße,
Piotre
Alles anzeigen
Genau aus diesem Grund habe ich auch Whatsapp über Datenverbindung offen. Ich habe sogar nur GSM an, da hier die Energieverwaltung wesentlich besser als bei UMTS und SOGAR bei WLAN ist. Zudem der Vorteil mit den 100kb Blöcken...
Das von die beschriebene Problem kann ich für die letzten Tage aber nicht nachvollziehen. Hier geht es einwandfrei, Manchmal zickt ja der Whatsapp Server - das war aber eigentlich nicht der Fall. Eventuell hilft neu installieren...?!
-
Also bei mir ist in keinem der Verzeichnisse etwas zu finden. Könnte daran liegen, dass mein N8 nachts aus ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Woher auch sonst?
Was mich stört, ist dass z.B. im Dateibrowser oder der Galerie bei "Senden" nicht mehr "via whatsapp" angezeigt wird. :mad:
Geht bei mir einwandfrei...
-
Nimm den Opera Mini
Der ist wseentlich schneller
-
Ich hab nicht mal bak Dateien...
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Das wird vermutlich auch an den neuen Emoticons liegen.
korrekt
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
So habs doch mal eben probiert u. hat auch geklappt.
Zu den Ordnern:
Ich hab die normale Whatsapp Version direkt von der Homepage.
Unter C: fehlen mir jetzt 2MB und es gibt den Ordner WA (1 Datei und ca. 695kb groß der Inhalt) und auf meiner Speicherkarte befindet sich der Ordner WALogs (26 Dateien u. ca. 384 kb groß der Inhalt).
Also denke ich mal haben die Ordner nix mit der Mod Version zu tun.
Installiere ich wieder die ältere 2.8.14 drüber hab ich wieder 2MB mehr auf C:
Nutzen tu ich Whatsapp auf meinem E52 unter der Woche.
Wäre ja mal was wenn WA ein Update für unsere Lumias bringen würde. 
Alles anzeigen
Die fehlenden 2MB auf C: hängen mit den Smilies zusammen
Diese werden auch mit dem E: Mod auf C: gespeichert...
Unter C:\Private\20002bB30D\emoji liegen diese