Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Von diesem Programm gibt es im Ovi Laden zwei Versionen. "CameraPro Qt 3.2 " (V. 3.2.1 701KB ) und "CameraPro N8 and Pureview " (V. 2.3.3 258KB )

Beide kosten 2,99 Euro und sind vom gleichen Entwickler. Wo liegt der Unterschied?

Nimm die zweite Version! Die erste ist in QT programmiert und sehr ruckelig. Beide haben den selben Funktionsumfang. QT ist hübsch und langsam - die normale wirkt altbacken rennt aber wie Sau

Re: Wie neu ist Akku eines neuen N8 ?

Könnten die Mugen Akku Nutzer mal berichten, ob sie zufrieden sind? Ich warte nun seit einem Monat auf das Ding. Heute wurde er wohl endlich aus Hongkong ausgeschifft :mad:
    Ich will wenigstens n guten Grund haben, ewig auf das Ding zu warten...

Kannst du vielleicht mal nachfragen, wie es mit Kartenmaterial Updates aussieht? Das Programm an sich braucht m.E. kein Update. Aber neue Karten wären toll...

Genau aus diesem Grund habe ich auch Whatsapp über Datenverbindung offen. Ich habe sogar nur GSM an, da hier die Energieverwaltung wesentlich besser als bei UMTS und SOGAR bei WLAN ist. Zudem der Vorteil mit den 100kb Blöcken...

Das von die beschriebene Problem kann ich für die letzten Tage aber nicht nachvollziehen. Hier geht es einwandfrei, Manchmal zickt ja der Whatsapp Server - das war aber eigentlich nicht der Fall. Eventuell hilft neu installieren...?!

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Woher auch sonst?

Was mich stört, ist dass z.B. im Dateibrowser oder der Galerie bei "Senden" nicht mehr "via whatsapp" angezeigt wird. :mad:

Geht bei mir einwandfrei...

Die fehlenden 2MB auf C: hängen mit den Smilies zusammen
    Diese werden auch mit dem E: Mod auf C: gespeichert...
    Unter C:\Private\20002bB30D\emoji liegen diese