-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Laut der Seite http://www.allaboutsymbian.com…round_Swype_upgrade_i.php
reicht es theoretisch, wenn man sich einfach die finale Version aus dem Nokia Store runterläd und die Beta zuvor löscht. Die finale Version hat allerdings nicht den kompletten Funktionsumfang, welchen die (neuere) Beta besitzt. So wird unter anderem nicht Deutsch unterstützt. :flop:
Korrekt.
Die Store Version hat weder Split Screen Input noch Deutsch. Ist also de facto nutzlos.
Wenn man ein gehac...tes Handy hat, geht der Patch ja aber einwandfrei 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
So, der Patch für Swype ist da:
http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=85523
Klappt einwandfrei 
Aufs dmf ist eben Verlass 
-
Zitat
Ich weiß zwar nicht was daran so amüsant ist, aber Fakt ist, das es zur Zeit die einzige Möglichkeit ist, um die Swype Eingabemethode weiter zu nutzen....
Dass stimmt und ist bekannt. Allerdings nutzlos, wenn man das Telefon als Kalender benutzt
Zum Glück sind ja in etlichen Foren ein paar Leute dran und versuchen, das zu entfernen
-
Zitat
Einfach neu Installieren, und gut ist!
Wo ist das Problem?
Laut vielen Usern im daily mobile Forum geht das eben nicht. In der dll ist ein fester "Abschalt Termin" eingepflanzt... Und der ist eben heute.
Die Version aus dem Store unterstützt keine deutsche Eingabe...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Klick Mich + Klick mich 2
joar das weiss ich. im dailymobile forum ist auch was los.
Aber ne Lösung gibts leider noch nicht...
-
Unfassbar - ab dem heutigen Tage geht auf keinem S^3 Gerät mehr die Swype Eingabe! :mad:
In der dll ist ein Datensatz die festöegt, dass das Programm ab dem 25.11.2012 nicht mehr funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Schorschinio
Danke! :top: Wie kann ich sicherstellen das die Quelle OK war, d.h. die App kein Schadprogramm ist?
Oder hat noch jemand eine "offizielle" Quelle?
Das hier ist die "offizielle" Quelle:
http://www.handy-faq.de/forum/…eenden-3.html#post1649065
Dort hat der Entwickler vor etlicher Zeit mal das Programm gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Strikt nach Mugen's Anleitung laden. Alle Energy-Überwachungs-Programme kapieren nicht, dass da ein Mugen-Power-Akku drinn ist. Müssen erst mal lernen, dass es im Vergleich zu anderen Standard-Akkus auch anders geht 
Wusste nur nicht ob ich direkt ich direkt laden soll oder die 80% Auslieferungsladung erstmal leer spielen soll.
Habse jetzt leer gespielt und heut Nacht 12h laden lassen.
Jetzt werden bei mir 1471 mAh angezeigt. Sind die bei dir noch hoch gegangen, oder kommt es doch durch die Spannungsdifferenz.
Wie sind denn nun generell die Erfahrungen. Hält der Akku wirklich 25% länger oder ist es Schrott?
-
Nach einem Monat kam nun heute endlich auch mein Mugen fürs N8. Zum Glück passt das Ding rein.
Lustigerweise zeigt mein Energy Profiler gemessene 1592 mAh an. Muss mal gucken was das Widget sagt...
Habt ihr gleich nach dem Einschalten geladen, oder erst einmal den ersten Tag so rum gespielt und dann jeweils in der Nacht die 12 h geladen?
-
Laut Informationen eines Bekannten sind die Kartenformate für WP8 und Symbian identisch. Wir können also durchaus noch auf weitere Updates hoffen. Falls diese nicht offiziell über den Map Loader angeboten werden, sollte das manuelle runterladen vom Server zum Erfolg führen