ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Wenn das kein Grund für eine SOKÜ ist
Nö aber für ne Gutschrift für die 3 Tage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das kein Grund für eine SOKÜ ist
Nö aber für ne Gutschrift für die 3 Tage ![]()
in Dresden auch seit 3 Tagen Probleme mit Paketdaten :mad:
Sind schon wieder Ferien?:-))
Vergiss bitte nicht die Leute beim verlasen der Shops zu fragen was sie dort überhaupt wollten.(Vertrag abschließen oder kündigen.Oder sich einfach nur Handy ansehen.)
Ferien?!
Nö - morgen geht de Uni wieder los.
Diddi
Dann will ich mal auch nen kurzen Bericht abliefern. Sitz seit 10minuten in dresden auf der prager straße u beobachte das treiben in den shops;-)
Kundenzahlen beziehen sich auf die 10minuten.
O2: noch kein kunde dringewesen
Eplus/base: ein kunde der sich nur umgesehen hat.
Vodafone: brechend voll. Mindestens 20 kunden.
T punkt: 4 kunden von denen sich einer bereits seit geraumer zeit lauthals beschwert.
Dug: gähnende leere
Zweiter vodafoneshop: zwei kunden
So ich werd mal weiter die leute beobachten. Macht spaß;-)
Diddi
Original geschrieben von Brittik
So ganz höchst persönlich? ![]()
Ja wie denn sonst?! - virtuell?! ![]()
Danke, Diddi, das habe ich verstanden.
Obwohl ich da bisher nie drauf geachtet habe. Aber nun werde ich das mal tun. :top:
Nichts zu danken :top:
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Woran sieht man das? :confused: Bin blond. :cool:
Dann könne wir uns ja mal treffen - da zeig ich's dir ![]()
Also normalerweise steht bei mir im Disyplay immer 3G für UMTS. Sobald ich aber ein Gespräch aufbaue, kommt bei meinem N95 das Antennensymbol, das den GSM Modus symbolisiert..
Diddi
Ich werde auch immer ins GSM Netz geleitet, wenn ich im UMTS Netz ein Gespräch beginne...
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von mumubear
Kann ich auch irgendwo sehen wieviel Guthaben auf den Kundenkonto ist? In meinem Fall ist der Provider T-Mobile.
Ich habe vor 1-2 Monaten einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen, aber von der Auszahlung habe ich noch nichts gesehen. Jetzt vermute ich dass der Händler das Geld aufs Kundenkonto eingezahlt hat, da von meinem Konto nichts abgebucht worden ist.
Wäre aber trotzdem nett zu wissen was da noch drauf ist.
Im Online Portal ist das unter "Rechnungen/Buchungen" ersichtlich...
Diddi
Am letzten Tag kündigen reicht.
Am besten ist aber, man kündigt gleich am Bestelltag. Der Testmonat bleibt trotzdem komplett erhalten und man ist auf der sicheren Seite..
Diddi
Au backe
Jetz gehts los ![]()
Diddi aka vodafone.whatelse