Dresden funzt (noch) einwandfrei
Beiträge von Diddi82
-
-
Ich hab heut im VF Chart gefragt.
Die Kundenberaterin kannte die Vf InernetFlat Plus nicht mal...
-
I hab Christine (so heisst die gute angeblich) mal den connect Link geschickt :cool:
Sie meldet sich gleich nochmal, sagt sie
KöstlichEDIT:
Christine Brandt: Diese Tarife sind noch nicht offiziell. Daher kann ich Ihnen gar nichts dazu sagen.
-
Also im VF Live Chat wollen sie mal wieder nicht von neuen Tarifen wissen...

-
Liest sich interessant.
Allerdings Mist mit den SMS Paketen.
Bin froh, dass ich noch die VF SMS Flat für n 5er hab. Gibts ja nur noch für n 10er - dafür mit 40 FremdnetzSMS - brauch ich aber nicht.Hat jemand noch Infos zu den Datenpreisen by Call?! Hoffe das wird für alle Kunden von 19Eur/MB langsam mal angepasst..
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wodurch sich dann der SIMonly Tarif aber nicht mehr rechnet.Wenn man HappyLive! (und ggf. noch die Live! InternetFlat dazu) nutzen will dann sollte man schon einen Tarif mit Handy nehmen, und das Handy ggf. verkaufen.
Genau das wollt ich auch schreiben. War bloss zu faul dazu
Also entweder denk ich, ist die Happy Live Option auch bei Sim Only bei, oder aber erst ab 10 Euro Sub..
Sonst wäre VF ja schön blöd...Diddi
-
Liegt wohl zur Zeit am Vodafone Netz.
Guck mal hier:
-
Zitat
Original geschrieben von Toxo
Geht das Netz jetzt wieder?
Ich bin eingewählt, bekomme aber nur GPRS-Geschwindigkeit trotz HSDPA Empfang.Oder hat MC an der Schraube gedreht?

Bei mir läuft allet
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vodafone.de
Guten Tag vodafrank,denkst Du, ich wäre eine Maschine?

Es wurde zu oft moniert, dass meine Beiträge zu förmlich seien, daher wird nun ein etwas persönlicherer Stil eingeschlagen.
Ich hoffe, das ist in Eurem Interesse(?). Ansonsten bitte ich um Mitteilung, denn der andere Stil ist mir auch geläufiger.Freundliche Grüße
vodafone.de
Für dich bitte immer noch: "Denken SIE"

-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Auch das kommt, abwarten
Wo ist eigentlich Mr. Vodafone persönlich? Irgendwie meldet der sich ja gar nicht mehr zu Wort...

Na dann mal her mit den Infos zu den Datenpreisen. Maximal 50 Cent pro MB erwarte ich :cool:
Und natürlich auch für Bestandskunden!Diddi