ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
was bisher tt-typisch noch fehlt:
stell doch mal ein bild von dem mädle rein
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
was bisher tt-typisch noch fehlt:
stell doch mal ein bild von dem mädle rein
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Und die Datenpreise by Call wurden nicht geändert.
Wieso auch-da ist man ja konkurrenzlos günstig ![]()
O2 can't do
Sorry-musste mal wieder gesagt werden ![]()
Tja das mit den Sokü recht ist ne gute Frage. Kann ich dir aber nicht beantworten.
Diddi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tr1b4l
Hallo allerseits. Bin neu hier und komm jetzt öfter´s
Ich bin aktuelle O2 Kunde und habe zu meinem Genion M noch das Internet Pack M gebucht (200 MB) damit lief Google Map´s ein bisschen WKW und Google. Aber auch Exchange (Firma und Privat) Da ich mit der Abdeckung des o2 Netzes (inkl. D1 Roaming abschaltung) nicht zufrieden bin und mit Vodafone (mal abgesehen von den schweineteuren Handypreisen) immer gute Erfahrungen gemacht habe und sie zwecks Repeaters eine Monopol Stellung in meinem Dorf haben würde ich gerne wieder wechseln.
Ich habe mich jetzt die ganzen 71 Seiten durchgekämpft und möchte für mich zu dem Thema VF-Flat nochmal abschließend folgendes geklärt haben:
- Sync mit Exchange (Konatakte, Kalender jaaanz wichdich EMAILS!) funzt
- Google Maps funzt
- YouTube funzt
- Opera Mini ist ein Krampf
- Ab und an "Optimierung" des Netzes mit resultierende Verzerrung der Seiten
Ist das so korrekt? Mir ist die Exchange Funktionalität eigentlich am wichtigsten. Wenn die nicht mit der Flat funktioniert, welchen Tarif kann ich dann nehmen? (bin mit den 200 MB von o2 immer gut zurecht gekommen. Alles drunter wird jedoch rkritisch
)
Noch ne Frage. Da mein neues Handy (e71) ja integriertes GPS hat, freu ich mich schon tierisch auf TomTom. Funktionieren die Plusdienste wie Verkehrsinfo und Radar auch mit der Flat?
Sorry wenn ich nochmals fragen aufwerfe die ggf. schon geklärt wurden aber gerade bei Exchange sind im gesamten Inet sehr wiedersprüchliche Aussagen zu finden (geht, geht nicht) und VF will mir immer erklären, dass ich für die Push-Mail Funtkion einen Email Connect Tarif brauche...ich hab schon Kopfschmerzen von dem ganzen Thema
Also ich danke schonmal für eure Mithilfe und freu mich auf eure Antworten.
Gruß
Flo
Moin Flo
Herzlich willkommen bei TT! ![]()
Hast alles richtig erkannt.
Exchange funzt. Das will sich VF bloss nicht eingestehen. Deshalb verweisen sie auf ihren Email Connect Tarif...
die anderen Progs funzen auch.
Ich find den opera Mini klasse-deutlich schneller als der Nokia Browser.
Mit TomTom kenn ich mich leider nicht aus. Bei Route6 klappt das aber über die Flat.
Gruß
Diddi
Du sicherlich bald ![]()
Hab grad mit der 1212 tele.
Die wissen von keinen Problem. ich soll dat Handy neustarten u jut is.
Grumml
So
Jetz geht Dresden mal wieder gar nicht :mad:
nen Messager kannst auch mit der normalen InternetFlat betreiben. Möglich zum Bsp mit EQO.
Keine Ahnung warum VF da extra nochmal ne Option für uffmacht - vermutlich um mehr Geld zu kassieren ![]()