lol
Timo Timo Timo
ich schmeiss mich wech. Wie geil ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol
Timo Timo Timo
ich schmeiss mich wech. Wie geil ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetz wollt ich grad für meinen Vater zuschlagen und sehe, dass es jetzt 99 Euro kostet ![]()
EDIT: Grad im anderen Thread gesehen, dass es bis 17 Uhr für 59 Euro zu haben war.
Ich geh kaputt - hätt ich bloss nicht erst den Kaffee gemacht ![]()
Also ich seh davon nirgends etwas.
Hast mal nen Link?
Da bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur bei mir so ist.
Jetz gehts grad wieder. Seltsamerweise konnte ich mit meinen Callyas zu jeder Zeit telefonieren.
Scheint also vielleicht ein HLR Problem zu sein
Diddi
Also eben konnt ich ne SMS verschicken. Daten oder Telefonate sind weiterhin unmöglich. :flop:
EDIT: SMS gehen auch nicht mehr. Vielleicht sollt ich mal das Haus verlassen. Kann ja sein, dass bloss eine BTs spinnt
Seltsam. Grad mal meine CallYa Card reingemacht und damit klappts mit GSM. Was denn das nun wieder?
EDIT: Jetz hab ich zwar wieder ein Netz, kann aber weder telefonieren noch smsen noch Daten übertragen....
:mad:
Also ich bekomm in Dresden zur Zeit gar kein VF Netz. Weder GSM noch UMTS. Ich geh am Stock.
Die Timo Beil Karte funzt. Am Handy liegts also nicht.
Diddi
Natürlich lässt sich VF auf sowas nicht ein. Diese Kondition gibts nur bei einem Neuvertrag.
Ja klar geht das. Man schliesst ab sofort generell Verträge ab, um dann in nen Tarif zu wechseln in dem keine monatlichen Kosten anfallen ![]()
:mad:
:confused: :flop: :top:
Geht natürlich nicht ![]()
Das heisst doch de facto dass ich Internet Messaging L zu meiner SuperFlat statt der jetzigen SMS Flat und Live Internet Flat buchen kann und sogar noch 5 Euro Spare. Oder hab ich da nen Denkfehler.
Vorraussetzung ist natürlich, dass Vf einfach zu SMS FLat und Internet Flat kündigt und nen Wechsel ermöglicht...
Diddi
EDIT: Warum sollte dann aber jemand noch die VF Messaging AllNet Flat buchen, wenn er für den gleichen Preis Internet Messaging XL bekommt, wo auch die Internetnutzung inclusive ist?! :confused: