Für Berlin gilt:
Vodafone Netz nur verfügbar, wenn Dualmodus aus und GSM Modus eingeschaltet wird.
Seltsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Berlin gilt:
Vodafone Netz nur verfügbar, wenn Dualmodus aus und GSM Modus eingeschaltet wird.
Seltsam
@ Andreas
Womit vershickst du aktuell eigentlich?!
DHL, DPD oder Hermes?
Wann müsste meine Bestllung etwa kommen, wenn ich Doenstag die Unterlagen eingesteckt hab. Ich frag, weil ich die nächsten Tage eventuell nicht an der Adresse anweisend bin und dann nen Bekannten bitten müsste, die Post abzufangen ![]()
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hui. Das verdient einen eigenen Thread.
Aber bitte im Provider Forum.
Hört sich ja spannend an - kann man aber irgendwie gar nicht so recht glauben
Jupp
aber ich mach sowas lieber über ne Java Anwendung. Find das einfacher. Ausserdem sind da keine großen preislichen Unterschiede, wenn man bei mmsclick auf Absenderkennung besteht.
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von mr-it
Ach verdammt
Ich habe zwar ein guthaben allerdings waren 3 SMS manchmal schon ausreichend und aufjedenfall sparsam. Kennt jemand etwas ähnliches?
Ich bräuchte auch so ein Handyprogramm, früher habe ich per GMX SMS verschickt aber das war immer so ein Aufwand mit dem Handy sich da überall einzuloggen und die Seiten zu finden.
Auf den vorigen Seiten wurden doch nun etliche Alternativen vorgestellt:
Fishtext, SMS Revolution, mmsClick, EQO....
Endlich läufts wieder.
Danke!
Ich hab heut entdeckt dass man ja auch bei EQO SMS verschicken kann. 7,5 Cent pro SMS mit normaler Absenderkennung lass ich mir gefallen.
Und das Programm hab ich wegen ICQ eh auf m Handy.
Ich hab meinen Zelfi Nachfolger gefunden. Zumal es das erste ist, das mit der Wap Flat funzt.
Diddi
Ich hab heut entdeckt dass man ja auch bei EQO SMS verschicken kann. 7,5 Cent pro SMS mit normaler Absenderkennung lass ich mir gefallen.
Und das Programm hab ich wegen ICQ eh auf m Handy.
Ich hab meinen Zelfi Nachfolger gefunden. Zumal es das erste ist, das mit der Wap Flat funzt. :top:
Diddi
Wenn du nen i900 zu nem gescheiten Preis und ohne Nutzungsgebühren oder sonstigen SchnickSchnack willst, solltest du hier mal vorbei gucken:
http://talkthisway.de/details/…omnia.htm#vertragsauswahl
Diddi
Bekommt eigentlich noch irgendjemand bei der neuen Firmware Podcasts zum laufen?
Immer wenn ich auf "Internetseite öffnen" gehe, kommt der Fehler, dass "der Service nicht verfügbar" ist.