Ich hab das gleiche bei Vodafone...
Beiträge von Diddi82
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich werd das auch mal probieren. Bin in meinem 2ten Tag;)Diddi
Also nach nun 6 Tagen hat sich bei mir nichts verbessert. Die Anzeige springt immer noch von voll auf einen Balken :flop:
-
Dresden geht auch wieder...
-
Ah mal wieder noch andere mit dem Problem.
Hier in Dresden funzt bei mir auch nichts.
Ich hatte das Problem gestern um 19 Uhr schonmal und war grad dabei nen Fred zu schreiben, als es plötzlich wieder ging...
-
Wird vermutlich alles nicht klappen. Ich hatte dasselbe Problem mit meinem N95:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3279111#post3279111
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Stell's Dir doch als Browser-Startseite ein.Gruß,
AlexanderPssst!!!!
Nich verraten :cool:

-
Spam kommt auf Haupt u Alias Adressen
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerStern0172
Achso, ist mir grad eingefallen, sorry :gpaul:, der Abruf (POP3,IMAP) funzt wohl nur mit Mobile-Email von VF. Andere Email-Adressen müßte man von Mobile-Email abrufen lassen, wird man somit informiert. Man kann jedoch mit der Live-Flat auch online auf die Konten von web, yahoo usw. zugreifen und diese von da aus dann beantworten.Nutze vorwiegend meist selber nur noch meine VF-Email-Adressen. Ist wohl doch schon etwas spät heut für mich, sag vorsichtshalber mal lieber Gutes Nächtle

Hehe
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Das mit den VF Mail Addies hingegen ist ja klar. Allerdings bekomm ich dort am Tag geschätzte 100 Spam Mail, so dass man die Adressden nicht nutzen kann....
Diddi -
Zitat
Original geschrieben von KleinerStern0172
Inzwischen funktionieren bei der VF-live Flat auch Emails per Pop3, einschl. Anhänge und die Nutzung über den eingebauten Email-Clienten am Handy (Datenverbrauch ist alles von der Flat umfaßt). Das war anfangs nicht so. Ansonsten muß ich allem anderen zustimmen :top:Also das wäre mir aber neu.
Zumindest bei mir funzt pop3 nicht
-