-
Andreas
Ist das richtig dass beim SuperFlat Antrag nur 3Seiten sind und das erste Blatt mit Punkt 4 beginnt?!
https://talkthisway.de/www/dat…uperflatStudent_0031d.pdf
Diddi
EDIT: und Seiten 2 und 3 brauch ich auch nicht, wenn ich keine Rufnummer portieren will, oder?!
EDIT EDIT: Muss ich bei 11tens irgendwas eintragen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Einfach bestellen, ist alles noch im grünen Bereich...
Das Problem ist nur, dass der nicht vor Monatsende bestellen will 
-
@ Andreas
Kannst du mal nen Überblick geben wieviele Verträge noch warten aktiviert zu werden?
Ich versuch grad nen Kumpel zu überzeugen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
In meiner Studentenwohnung in 51647 kommt dies auch öfters vor.
Handy: Nokia N95
Scheinen wohl häufiger Studentenwohnungen mit N95 betroffen zu sein - wie bei mir 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nach einem Monat erst?
Sind die Vodafone-Kunden doch so geduldig?
Ich hab mich mehrmals beschwert. Hat alles nichts geholfen.
War wohl n Fehler hier in meiner BTS - woanders hatte ich das Problem nämlich nicht.
-
Bei mir kam nichts raus.
Aber das Problem war nach etwa einem Monat vorbei
-
Zitat
Original geschrieben von Dimo771
MEIN AKKU GEHT WIEDER.. !!!!! (Also die Akkuanzeige)
ICh habe über drei tage hinweg ab und an am Tage das Handy
mal neugestartet, da er danach immer den tatsächlichen Akkustand anzeigt.
Und nun seid heute dem 4 tag funktiniert die Akkuanzeige wieder zuverlässig.
Kann das mal bitte jemand mit dem Akkuproblem
ausprobieren und bestätigen? 
Alles anzeigen
Ich werd das auch mal probieren. Bin in meinem 2ten Tag;)
Diddi
-
Hallo zusammen.
Kann es sein, dass bei vodafone die Anruf Info Sms nicht mehr berechnet werden?! Stattdessen kommt jetz die Ansage, dass Angerufene über den Anruf informiert wird und dieser Service für mich kostenfrei ist. Selbst bekommt man auch eine sms wann der Angerufene wieder erreichbar ist. Und tatsächlich tauchen im Quick Check keine Kosten auf. Sonst wurde doch immer eine verbindung berechnet.
Hat hier jemand ne Bestätigung für?! Dann würde ich den Service bei mir natürlich auch wieder aktivieren.
Diddi
-
Wenn du dein eine On Board Navigation wie Route 66 oder TomTom benutzt fallen keinerlei Datengebühren an da kein traffic vorhanden ist.
Bei OFFBOARD Navigation wie Ö Navi sind es je nach Route etwa 30kb. Ich nutze das selber und habe bei Vodafone die live Internet Flat für 9,95 in Betrieb.
Das Thema haben wir aber hier im Forum auch schon oft genug durchgesprochen :cool:
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich bin bei blau.de und nutze primär den normalen Internet GPRS Zugang des Anbieters. Manchmal aber auch das WLAN Netz bei mir daheim zum verschicken vom Handy aus.
Ach und du kannst dich über WLAN mit Fishtext verbinden?! Nicht mal das ging bei mir. Seltsam. Vielleicht sollt ich es jetzt nochmal installieren und probieren.
Diddi
EDIT: Mit WLAN gehts auf einmal. Aber über meine WapFlat immer noch nicht. Schade