Meines erachtens ist auch die vibration bei sms eingang verlängert worden.
Beiträge von Diddi82
-
-
Also nach2 Tagen stelle ich fest, dass mein Akku deutlich kürzer hält. Gestern abend geladen. 20 min telefoniert. Über Nacht im Offline Modus. Jetz fehlen 2 Balken und es wird sicherlich gleich ausgehen.
Furchtbar
Diddi -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Dieses Fishtext sieht hoch interessant aus. Das Programm ist echt gut, auch wenn es ein paar kleinere Darstellungsfehler auf einem N82 hat.
Kannst Du was zu der Zuverlässigkeit des Dienstes sagen, also kommen die SMS auch immer an?Bei welchem Anbieter bist du u welchen Zugangspunkt nimmst du?!
-
Ganz ähnlich aufgebaut zu Zelfi.
Allerdings müsste es eigentlich mit meiner WAP Flat klappen. Laut Fishtext HP sollte es gehen, wenn man auch auf wap.google.com zugreifen kann. Und das klappt ja.
Vielleicht ist auch einfach deren Server zur Zeit down...
Diddi
-
Liest sich ja ganz spannend. Werd ich mal probehalber installieren.
EDIT: Geht leider mit der Vodafone WAP Flat nicht. Schade
-
Ich meinte your-sms...
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Eine gute Alternative um SMS zu versenden ist auch noch Your-SMS wobei ich von deren Verfahren zum versenden übers Handy absolut nicht begeistert bin. Dafür kommen aber die SMS für 2,9 Cent auch sehr zuverlässig an, was ich von SMS77 absolut nicht sagen kann. Habe den Dienst lange genutzt aber leider verschwinden da auffallend viele SMS, sogar die teuersten SMS mit eigener Absenderkennung über deutsche Routen kamen einige Male nicht an. Und der Support bei Problemen ist schlicht nicht vorhanden. Hab auf gut 5 eMails nur ein einziges mal eine (weniger hilfreiche) Antwort bekommen.
SMS-Revolution bin ich jetzt am testen da der Versand als MMS natürlich sehr komfortabel ist.Wie wird denn hier überhaupt eine SMS verschickt? Hab ich auf der HP nicht gefunden? Vermutlich indem man per Handy auf die HP geht und sich einloggt?
Dann kann ich auch mal gleiche mein GMX Konten alle leer smsen
In der Hinsicht ist / war Zelfi natürlich echt n Knaller.
Aber eigentlich konnte sich das ja nicht rechen. Wieviel mögen denn dort mal eine Werbung angeklickt, geschweige denn, was gekauft haben....Diddi
-
Dann muß ich wohl nochmal gucken. Ich hab vorhin bloß nen web zugang gefunden.
EDIT: Also bei beiden Einstellungsmöglichkeiten steht m.E. dass der APN web.vodafone.de verwendet wird. Auch bei WAP GPRS
siehe hier:
http://www.smsrevolution.de/es_d2.htm -
Man kann doch mehrere Zugangspunkte anlegen und dann unterschiedlich zuweisen.
Allerdings läuft das ganze nur über WEB und nicht über WAP. Für mich als Vodafone live Flat User daher uninteressant
-
Programme sind noch alle abgelegt. Hab sie auch mehrmals gelöscht u wieder zugefügt...
Seltsam