Beiträge von Diddi82

Eine Alternative kenn ich noch:

Ich schiess in der Bucht wieder ein paar D2 SIMs und verteil die unter meinen Freunden die O2 nutzen :D

Scheixx Galgenhumor :(
    Wenigstens hab ich noch etwa 80 SMS aus nem Zelfi Paket die ich weiterhin nutzen kann...

Diddi

EDIT:
    Wo finde ich denn SMS Revolution?
    Ist das diese Schweizer Seite? Da kann man dann doch aber keine SMS vom Handy aus verschicken?! Bin grad bissl durcheinander...

EDIT EDIT:

Du meinst vermutlich http://www.mmsclick.de ?

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Dieses Verhalten hatte ich auch schon bei der alten (21.0.015) Version. Ich vermute, dass es an der Lokation liegt. Zumindest war dies meine Beobachtung.

Also ich bin genau dort wo ich mich meist befinde u mit der 21er Firmware IMMER HSDPA hatte!
    Schon komisch

Danke für eure Tips.
    Man kommt tatasache nirgends mehr ran...
    Ich hab jetzt alles platt gemacht u such mir wieder meine Tele Nr zusammen ;)

Was mir bei der neuen Firmware auffällt: ich hab oftmals bei Internetverbindungen und Downloads nur noch UMTS statt HSDPA. Lediglich der interne Nokia Browserzeigt manchmal die 3,5G an...

Ausserdem würd mich mal interessieren wie das mit dieser neuen OnlineFreigabe ist.
    Ich kann irgednwie mein 2tes Flickr Konto nicht hinzufpgen, da er immmer lediglich das erste, bereits aktivierte, bestätigen will... Da fand ich das früher mit Online Share wesentlich einfacher...

Diddi

Hab ich mal vor nem Jahr gemacht. Und selbst die kann ich nicht wiederherstellen, da ich die Häkchen irgendwie nicht entfernen kann und er mir immer alles zurückspielen will.

Ich bin am verzweifeln. Bin schon dabei mit Parse_Backup die backup.arc auszulesen. Angeblich findet man da die gespeicherten Tele Nummern...

Argh

Ich hab grad die neue Firmware aufgespielt. Jetz kommt nach der PIN Eingabe folgende Fehlermeldung:
    "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler"

Verdammt.

Was kann ich da machen?!
    NSU erkennt das Telefon logischerweise nicht, da ich beim Anstecken des USB Kabels nicht auswählen kann, dass ich in den PC Suite Modus möchte....

Diddi

EDIT: Konnte mittels Affengriff nen HardReset machen.
    Hab jetzt rausgefunden dass der Fehler erst kommt wenn ich meine Daten von der Speicherkarte wiederherstelle. Ansonsten läuft das Telefon. Interessanterweise sagt er vor der Wiederherstellung auch, dass auf der Speicherkarte unglaubwürdige Programme vorhanden sind und ich in den Programmmanager gehen soll...

Meine Frage nun lautet wie ich zumindest an die Kontake und den Kalender komme. Kann man das irgendwie aus der Backupdatei extrahieren bzw nur dies wiederherstellen.?
    Extra gesichert habe ich die Kontake natürlich nicht, da bisher bei jedem Update immer alles geklappt hat...