Also offiziell ist davon nichts zu hören.
Es heisst immer nur, dass dann ein "Fehler im System" vorliegt.
Der Mini ging bei mir (N95) dann trotzdem einwandfrei.
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also offiziell ist davon nichts zu hören.
Es heisst immer nur, dass dann ein "Fehler im System" vorliegt.
Der Mini ging bei mir (N95) dann trotzdem einwandfrei.
Diddi
Was denn für Karten?!
Speicherkarten? Oder Navigationskarten?!
ZitatOriginal geschrieben von Meick
Wer die Live Internetflat per Hotline beim Neuvertrag oder VVL dazubestellt (24M) bekommt aktuell 50€ Gutschrift! Auf jedenfall besser als den Gratismonat zu nehmen!
Ich habs bei ner VVL gemacht.
Leider hatte ich die WapFlat schon zuvor. Dann bekommt man leider die 50 Euro nicht, obwohl so in der Buchungsbestätigung steht.
Die Hotline hat mir aber 25 Euro als Trostpreis gegeben
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
woran kann es dann liegen, dass es bei mir einfach nichts funktioniert? habe ein 6300 was defintiv konferenzen unterstützt. makeln geht einwandfrei nur beim zusammenschalten kommt o.g. fehler.
die hotline konnte mir auch nicht helfen.
Probieren geht über studieren.
Nehm dir mal n anderes Handy mit deiner SIM und danach ne andere SIM (möglichst SuperFlat) mit deinem Handy.
Dann wirst ja sehen woran es liegt...
Diddi
Anders dürfte das gar nich gehen.
Es werden halt mehr oder weniger viele BTS'en zum Home Bereich deklariert...
Also ich hab vor 3 Stunden ne Konferenz mit D2 und Festznetz gemacht. Der Quick Check ist immer noch bei 0 Euro...
Sollte sich denn da was ändern?!
EDIT: Ich seh grad dass der Fred ja mal von mir eröffnet wurde ![]()
Kostenlos wie eh und jeh
Bei mir klappen Konferenzen mit der Superflat einwandfrei
Also ich hab selber da keine Erfahrngen mit weil ich seit 20 Jahren dasselbe Boot fahre.
Aber ich weiss aus dem http://www.boote-forum.de und anderen, dass der Boatshop24 ne klasse Sache ist.
diddi