Mach doch einfach bei deinem APN die Endung weg...
also statt bspw. wap.vodafone.de nur wap.vodafone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach doch einfach bei deinem APN die Endung weg...
also statt bspw. wap.vodafone.de nur wap.vodafone
ZitatOriginal geschrieben von bernd7890
Dankeschön. Hat funktioniert.
Gruß
Bernd
Keine ursache.
Totzdem ab sofort ab und zu bei der Suche vorbeischauen ![]()
Dabei dürfte es sich um AGPS handeln.
Einfach unter Sytem-Einstellungen-Allgemein-Standortbestimmung-Bestimmungsmethoden den Haken bei "Unterstützes GPS" ausschalten.
Diddi
Auf'n VW T5 Bully gehört folgender Spruch:
Ich fahr Bus - Der Umwelt zuliebe
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
bau doch die Teile von dem Bike ab, die nicht mit dem fremden Schloss gesichert sind, falls sie noch brauchbar sind. vllt findest irgendwann mal ein günstiges Bike bei dem genau diese Teile fehlen...
Grumml
Jetz hab vor lauter Lachenich meinen Kaffee übern Laptop geprustet ![]()
Wen kann ich da verklagen?! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von dartcobra
Hallo, bin für einige von euch bestimmt ne nervensäge.Aber könnte jemand meine nerven beruhigen und mir sagen ob ich bei nutzung des opera mini und auswahl der wap-dienste auch wirklich meine flat in anspruch nehme? Weiß das nämlich nicht zu kontrollieren und möchte am ende des monats keine böse überraschung haben. Danke,gruß dartcobra.
Das mit der Nervensäge stimmt ![]()
JA - du nimmst dann die WAP Flat in anspruch und zahlst nichts extra. Vorraussetzung ist natütlich der APN wap.vodafone.de
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
könnt ihr mir ein funktionierenden messenger empfehlen? msn und/oder Icq
dann bin ich glaub wunschlos glücklich..
EQO.com funzt.
Steht aber alles schon xmal im Fred ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Danke schon mal für die Antworten.
Wie sieht's denn mit A-GPS aus - läuft das über den APN der WAP-Flat?
Läuft. Aber nicht der nokia Server sondern ein anderer. Ich hatte den ein paar Seiten weiter vorne genannt. Musst mal suchen
Diddi
EDIT:
War in nem andere Unterforum:
Hier der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2985769#post2985769
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Das stimmt... DSL und Mobilfunk sind getrennt für sich. Trotzdem berücksichtigt der Status beide Verträge, da es ja eine Verbindung durch Anschrift, Bankverbindung etc. gibt. So hat es mir zumindest der Händler deutlich gemacht und mir sogar den Weg im Computersystem gezeigt, wie es zurückverfolgt wird...
Ich lass mich einfach überraschen.