-
Ne hab ich nicht versucht. Ich hab bei dieser Aktion mitgemacht wo es 3 Monate keine DSL GG bei der DSL Rechnung und 3 Monate keine GG auf die Handy gibt.
Ich will nicht, dass die da durcheinanderkommen 
Wie kommt eig meine DSL Rechnung?!
Per Mail?!
Diddi
EDIT:
Seltsamerweise kann ich mich auch gar nicht beim "Mein Vodafone" mit meinen DSL Daten einloggen...
EDIT2:
Jetz kann ich mich einloggen. Man muss ja auf "Mein DSL & Festnetz" gehen. Der Mitarbeiter am Tele hat eben noch einmal gesagt dass Mobilfunk u DSL 2 Sparten sind u nich zusammengelegt werden können...
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo,
ich war gerade im Vodafone-Shop um den Vertrag dort klarzumachen, da die Online-Bestellung doch länger dauert...
Der Händler meinte, auch wenn es verschiedene Kundennummern sind, sind die Verträge verknüpft und der Status wird dadurch erhöht.
Wäre ja schön.
Dann hätt ich auch meinen Silberstatus. Aber ich hab 3 Aussagen der 1212 dass es nicht so ist. Abwarten...
Diddi
-
Bei den neuen DSL Verträgen gehts laut 1212 nicht.
Ich hatte da auch nachgefragt, um nen besseren Status zu bekommen...
-
Ist halt immer blöd da nachzufragen, weil die dann wissen wollen, warum man im Vorraus alles bezahlt :cool:
-
Heizöl wäre mir zu heiss.
Ham nen Bekannten damit erwischt...
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Rapsöl wie uncool :cool:
:eek:
Was denn sonst feines?!
Altes Frittenfett?! 
Wäre mir das filtern zu umständlich...
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Naja ihr mach echt nur unnötig das Leben schwer um einen Diesel günstig zu tanken. Das geht auch anders viel einfacher und günstiger :p
PS. Ein Kumpel von mir besitzt nen Bauernhof und die hatten auch immer eine eigene Tankstelle. Aber die lässt er nimmer betanken, weil es sich eigentlichh gar nimmer lohnt.....
Hast wohl gestern die letzten Palletten Rapsöl der Supermärkte aufgekauft, bevor der Preis Montag auf 1,15 / ltr steigt? :cool:
-
Das ist definitiv neu.
Wäre natürlich der Hammer wenn das echt klappt
Diddi
-
Herje bin ich ein Depp. Da hätt ich auch selber drauf kommen können;)
Vielen Dank Micha!
PS: Wie siehts eigentlich mit der Sportschau zur neuen Saison aus?! :cool:
Diddi
-
Hallo Micha.
Zusatzfrage:
Seit dieser neuen Version, werden mir bei jedem Start diese Tips angezeigt. Auch wenn ich auf "diese Tipps nicht mehr beim Start anzeigen" klicke, bleiben diese..
Gibts da irgendne Lösung?
Ich benutze ein N95..
Diddi