Vodafone: DSL- + Handyvertrag unter einer Kundennummer zwecks Stars nicht möglich?

• Hallo,

habe heute einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und wollte DSL- und Handyvertrag unter einer Kundennummer bündeln.
    Der Kundenbetreuer sagte mir, es geht nur über verschiedene Rufnummern. Hintergrund meines Wunsches war das Sammeln der Stars-Punkte und ein evtl. höherer Status für die nächste VVL. ;)
    Wird das trotzdem erfasst oder spielt mein DSL-Vertrag da eh keine Rolle?

Schönen Abend euch allen,

maschi

• ich hab noch einen alten Tarif, also ohne analoge Telefonleitung inklusive, dafür mit 5GB UMTS-Option.

Der läuft definitiv unter der gleichen Kundennummer wie mein Mobilfunkvertrag, wie es mit den neuen Arcor-Vodafone Tarifen aussieht kann ich aber nicht sagen.

• Bei den neuen DSL Verträgen gehts laut 1212 nicht.

Ich hatte da auch nachgefragt, um nen besseren Status zu bekommen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hallo,

ich war gerade im Vodafone-Shop um den Vertrag dort klarzumachen, da die Online-Bestellung doch länger dauert...

Der Händler meinte, auch wenn es verschiedene Kundennummern sind, sind die Verträge verknüpft und der Status wird dadurch erhöht.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hallo,

ich war gerade im Vodafone-Shop um den Vertrag dort klarzumachen, da die Online-Bestellung doch länger dauert...

Der Händler meinte, auch wenn es verschiedene Kundennummern sind, sind die Verträge verknüpft und der Status wird dadurch erhöht.

Wäre ja schön.
    Dann hätt ich auch meinen Silberstatus. Aber ich hab 3 Aussagen der 1212 dass es nicht so ist. Abwarten...

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• ich habe 2x explizit danach gefragt...

hast du mal versucht, dein kundenkonto vom dsl-vertrag in "mein vodafone" deines handy-vertrags zu importieren?

• Ne hab ich nicht versucht. Ich hab bei dieser Aktion mitgemacht wo es 3 Monate keine DSL GG bei der DSL Rechnung und 3 Monate keine GG auf die Handy gibt.

Ich will nicht, dass die da durcheinanderkommen ;)

Wie kommt eig meine DSL Rechnung?!
    Per Mail?!

Diddi

EDIT:
    Seltsamerweise kann ich mich auch gar nicht beim "Mein Vodafone" mit meinen DSL Daten einloggen...

EDIT2:

Jetz kann ich mich einloggen. Man muss ja auf "Mein DSL & Festnetz" gehen. Der Mitarbeiter am Tele hat eben noch einmal gesagt dass Mobilfunk u DSL 2 Sparten sind u nich zusammengelegt werden können...

www.my-worldtrip.de

• Das stimmt... DSL und Mobilfunk sind getrennt für sich. Trotzdem berücksichtigt der Status beide Verträge, da es ja eine Verbindung durch Anschrift, Bankverbindung etc. gibt. So hat es mir zumindest der Händler deutlich gemacht und mir sogar den Weg im Computersystem gezeigt, wie es zurückverfolgt wird...

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Das stimmt... DSL und Mobilfunk sind getrennt für sich. Trotzdem berücksichtigt der Status beide Verträge, da es ja eine Verbindung durch Anschrift, Bankverbindung etc. gibt. So hat es mir zumindest der Händler deutlich gemacht und mir sogar den Weg im Computersystem gezeigt, wie es zurückverfolgt wird...

Ich lass mich einfach überraschen.

www.my-worldtrip.de

• Da wird nichts verknüpft. DSL und Mobilfunk sind komplett getrennt. Stars-Punkte sammelt man pro Mobilfunkrufnummer.

Die Händler lassen sich manchmal vielleicht einen Sch... einfallen! Ohne Hand und Fuß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!