Beiträge von Diddi82

Sichere Aussage:

Ja du kannsts sie hervorragend zum surfen nutzen!

Das mit den "Optimierungen" kommt nur alle Jubeöjahre vor, wenn Vodafone am System bastelt. Dann werden Internetseiten völlig verhunzt hingezaubert. Ist aber bis jetzt bei mir in fast nem Jahr erst 2 mla passiert..

Diddi

Zitat

Original geschrieben von cat77
    Da sich das mit dem alten KC ja nun zu erledigen scheint, stellt sich die Frage, ob es auch einen anderen 9,95€ Tarif (incl. Handyzuschlag) bei Vodafone gibt, in den man wechseln kann?
    So etwas wie den Max S von T-Mobile.
    Ich finde auf der Vodafone Homepage keinen derartigen Tarif.

Der Basic isses

Find ich persönlich eh besser da man 5 Euro Mindestumsatz in den 10,23 Euro monatlichen Gebühren drin hat...

das hier issa:

http://www.vodafone.de/infofaxe/404.pdf

Inwiefern offiziell?

Der Steht doch auf der SuperFlat seite..

Bei mir geht er aber momentan auch nicht...

Mist - die Bestellhotlinenr hätt ich auch gern - ich hab blos sone komische 0172/34..... von ihr

:cool:

Moin moin.

Also ich habe jetzt gar nichts durch die ganzen Nummern erreicht. Egal wie oft ich angerufen hab, alle wollten mit nur die Vodafone SMS Flat für 18 Monate erstatten. Ich bin allerdings auch kein silberkunde (hab immer genau 49 Euro gehabt)

Aus diesem Grund habe ich jetzt einfach (mal wieder) meine Kündigung für 25 Euro zurücknehmen lassen und verlänger jetz online.
    Da komm ich auch auf den Preis den ich wollte:

Super Flat Student MIT Handy 29,95
    Vodafone SMS Flat 5 (ersten 3 Monate umsonst)
    Vodafone Live internet Flat 9,95 (mit 50 Euro Startguthaben)
    Online Vorteil - 5 Euro monatlich

macht im Monat: 39,95Euro

dazu gibts für 19,90 das LG KU 990, das in der Bucht für >200 weggeht -->also nochmal fast 10 im Monat weniger. Dazu die 25 Euro Kündigungsrücknahme.

Ich komm also ab Montag auf ca 30 Euro im Monat wo ich jetzt mit der "alten" SuperFlat Student 49,95 hab.

Ursprünglich wollt ich ja die SimOnly - aber da ich ja Happy Live UMTS eh für die Internet FLat dazu nehmen, mach ichs so und verhöker das LG..

Wer also ein niegelnagelneues LG haben will, kann sich gern bei mir melden :D