Beiträge von Diddi82

Hat eig jemand ne Übersicht welche Vodafone Handies momentan ohne Branding und NetLocks auskommen - Zwecks VVL und Verkauf über ebay...

Explizit gefragt:

I war grad im VF Shop und hab mir sagen lassen dass das Sony w890i ohne Branding ist - kann das jemand bestätigen?!
    Zudem weiss vll jemand wie stark das branding beim LG KU 990 ist?!

Diddi

Genau das hab ich mir auch schon gedacht.

Find i allerdings seltsam.

Hab immer um die 50 Euro und schrammel nur knapp am SilberStatus vorbei...

EDIT:

So jetz nochmal die 1212 angerufen mit dem Ergebnis dass ich morgen von der Kundenrückgewinnung angerufen werde. Hoffe die ham was besseres parat als die läppischen Euro im Monat

Ich werd mich mal erbarmen. Bin allerdings VF Kunde u daher mit den Tarifen von Timo Beil nicht so vertraut.

Soweit ich weiss fallen bei onboard Navigationsprogrammen wie Route 66 oder TomTom keine GPRS kosten an da sämtliche Katen etc auf der Speicherkarte sind. Nur für eventuelle TMC Daten o ä würde eine GPRS Verbindung aufgebaut werden.
    Dafür kosten diese Programme allerdings einmalig in der Anschaffung sowie für das Kartenupdate ne Menge Geld.

Anders sieht das freilich bei Offboard Progs wie Ö Navi oder Nav4all aus.

Hier werden die Daten (Karten, Strassennamen etc...) über GPRS ausgetauscht. Ich persönlich nutze Ö Navi, da hier die Daten über die Vodafone Live Internet Flat abgedeckt sind. Eine ähnlich Wap Flat gibts seit einiger Zeit auch bei T-Mobile und kostet 9,95Euro.

http://www.t-mobile.de/tarife/…-_1143,00.html?WT.svl=100

Soweit ich weiß ist bei T-Mobile auch die Navi Daten Übertragung möglich.
    Näheres dazu findest du aber in diesem Thread.

http://telefon-treff.de/showth…81&highlight=tmobile+flat

Gruß
    Diddi

Grad die 12040 angerufen.
    Die wollten mir nur die 5 Euro SMS Flat erlassen.

Ist ja n Witz - da kann ich ja gleich einfach online verlängern und 5 Euro monatlich als online Vorteil nehmen..

Na ich probier die näxte Nummer :D

So hab jetz die 1212 angerufen.

Im System war kein Vermerk, dass ich demnächst angerufen werde. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir aber die Nummer der Rückgewinnung gegeben. Jetz kann ich da selber anrufen und fordern dass die mich zurückgewinnen sollen :D

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    wo denn? Wenn man hier schon antwortet, wie die Vorredner da oben, dann sollte es wenigstens zum Thread passen.

Les dir mal deine Beiträge in aller Ruhe durch und such bei Wikipedia unter Arroganz.

Vielleicht verstehst du dann was einige hier meinen

*kopfschüttel"

Ist es eigentlich neu, dass auch Sendungen die im TV nur wöchentlich kommen, bei Dailyme jetzt jeden Tag aktualisiert werden?!

Soll heissen: Die Dreisten Drei, Quatsch Comedy Club u co wird bei mir jeden Tag neu heruntergeladen.

Oder hab ich grad nen :apaul: und brauch erstmal nen Kaffee?!

Diddi