Ich hab ja schon Erfarungen mit der Rückgewinnung.
Sonst ham sie sich ja immer gemeldet ![]()
Beiträge von Diddi82
-
-
Klasse.
Dann werd ich mich auch mal bei der 1212 beschweren
-
Bei welchem Service denn?!
1212 oder was
Hast da direkt gesagt dass dich die Kundenrückgewinnung anrufen soll, oder wie?!
Diddi
-
Ganz nett.
Nur die Bezeichnung "chef, Herzensbrecher, Superheld etc" ist natürlich dämlich
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Hi!Meine 2 Verträge laufen noch 1 Jahr, habe aber trotzdem schonmal gekündigt. Meint ihr, dass man trotzdem ein gutes Angebot bekommen kann für Kündigungsrücknahme? Ich bin an der SuperFlat Spezial (Fremdnetz muss nicht unbedingt sein
) mit Familienvorteil interessiert (momentan KC (alt) und Basic).Bei der Zeitspanne gibts Standardmäßig das Angebot 25 Euro zu kassieren wenn man die Kündigung zurück nimmt
-
Ich versteh nicht, dass die mich diesmal nicht anrufen.
Hab mir schon alles zurechtgelegt, wass ich wie haben will :cool:
Vertrag läuft nur noch bis zum 30.6.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Kühlungsborn wäre empfehlenswert, wenn was los sein soll. langer Strand, immer irgend eine Veranstaltung, wird also auch abends nicht langweilig wenn man noch jung ist, Unterkünfte sowohl Hotel, Pension als auch privat. Wird aber schwer, kurzfristig dort. Aber ist bei mir auch schon wieder etwas her...............und wenn man kulturell interessiert ist, vielleicht den grünen Pfeil mitnehmen.Vor allem hat Kühlungsborn das beste Bier der Welt :cool:
-
Gibt hier nen "Suche&Biete" sowie nen "Vertragsanfragen" Forum....

-
So nachstes Jahr ham wir nur eine Chance:
"Dschingis Kahn - Moskau"
Wenn wir damit nicht gewinnen, weiss ich's auch nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ostsol
Sind sim-only Verträge von Vodafone eigentlich auch normal Stars fähig.Also gibt es z.B. für die KC sim-only Varianten für 4,95€ auch jeweils 5000 Stars?
Gruß,
Ostsol
Jupp